Wer möchte meinem 40. Geburtstag mit mir feiern? meatlovers 2. GebOT vom 29.0...

G

Gelöschtes Mitglied 0815

Wie mir gerade auffällt, habe ich noch nicht eingeladen!

Vom 29.08.-31.08.14 möchte ich mit Euch meatlovers 2.GebOT feiern!
Wie alle unsere OTs hier oben, findet es wieder im Naturfreundehaus Stenum statt.

Es gibt im Haus insgesamt 20 Betten. Sobald die belegt sind, haben wir noch 5-6 Schlafplätze im Aufenthaltsraum. WoWa/WoMo können wir etwa 6-8 stellen.

Wer hat Lust?

Dann tragt Euch doch mal ein: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AgV5mHkFEperdFUwQ0xJTS1NODdTM2RmYnZheFduVlE#gid=0

Hier die Softwareliste: https://docs.google.com/spreadsheet...xbRK8XLEpESApi9GQ9oTS0o/edit?usp=docslist_api

Adresse:
Steenhafer Berg 3
27777 Ganderkesee - Stenum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwann muß es ja mal klappen

Ich melde mich mal wieder bei Euch an,
und hoffe das es dabei bleibt.

Ende August ist bei mir leider immer etwas suboptimal, mal sehen was geht.

Vielen Dank für die Einladung
 
Hattest du so viel getankt? Ich dachte den Rekod hat der ;Gant aufgestellt :piratebiggrin::pir_arr::piratethumbs:

Eigentlich nicht, aber trotzdem hatte ich tierisch Kopfschmerzen. Das liegt bestimmt an diesem komischen Hacke-Wech Bier. Bei Jever habe ich das nie :))
 
Zurück
Oben Unten