Wer möchte meinem 40. Geburtstag mit mir feiern? meatlovers 2. GebOT vom 29.0...

[MENTION=920]Siegi[/MENTION]; [MENTION=3190]Verena[/MENTION]; Super dass ihr kommt!

Wichtig: Im Haus ist noch ein 2er Zimmer frei, da ja leider [MENTION=9]der Greg[/MENTION]; und [MENTION=35]Die Wespentänzerin[/MENTION]; abgesagt haben!

Habe die Links zur Softwareliste noch mal überarbeitet. Steht auch auf der ersten Seite und hier jetzt nochmal:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/10HFLJ22QtN8xCiJP4yPMxbRK8XLEpESApi9GQ9oTS0o/edit?usp=sharing


:piratebiggrin:Zu spät habe gerade vor einer Stunde 2 Zimmer im lüschen Gasthaus klar gemacht.:piratebiggrin:
 
Wie ich schon sagte, [MENTION=27]Impy[/MENTION]; schade finde ich das, aber ich wünsche Euch trotzdem einen erholsamen Urlaub!
[MENTION=3037]Hansemann[/MENTION]; Prioritäten setzen :)
[MENTION=1310]stoelpe[/MENTION]; Bei uns im Norden haben die Autobahnen auch noch abends und nachts geöffnet :)
[MENTION=1085]FREE_WILLY[/MENTION]; hast du dich abgemeldet oder hat jemand in der Liste rumgepfuscht?
 
Wir fahren morgen in unseren wohlverdienten Urlaub nache Ostsee hin.
Wir wünsche euch allen ein super Wochenende und dem [MENTION=3]meatlover[/MENTION];
einen unvergesslichen 40`zigsten Geburtstag.

Wir werden irgendwo an der Ostsee einen auf dein Wohl heben:pir_arr::pir_arr::pir_arr:



euch einen schönen Urlaub !!!
 
Zurück
Oben Unten