Wer möchte meinem 40. Geburtstag mit mir feiern? meatlovers 2. GebOT vom 29.0...

Ich möchte mich bei allen dafür bedanken, dass durch sie dieses Wochenende so toll verlaufen ist. Ohne euer Zutun geht das ja bekanntlich nicht.

Leute, Essen, Stimmung war einfach super!!!

Vielen Dank auch für Eure Geschenke. Ich werde berichten, was daraus wird.

Ebenfalls durch Eure Hilfe haben wir bei dieser Veranstalten einen Überschuss erwirtschaften können. Dieser liegt nach ersten Hochrechnungen bei 105€. Wenn sich das bestätigt, werden ich das, wie vorher bekannt gegeben, auf kurzem Dienstweg dem Verein als Spende zukommen lassen.
 
Lost and Found

1 Lila Waschlappen
1 Duschgel
1 Lila Gabel
1 T-Shirt
1 Jogginghose
1 Regenjacke

Lost_Found (1 von 1).jpg

Die Besitzer mögen sich bitte per PN melden und sagen was mit den Dingen passieren soll....:piratethumbs:
 
Danke

an die Müllers für die Ausrichtung des netten OT's.
Ich bin ja leider erst am Samstag dazu gekommen, und habe deswegen vielleicht nicht alles genau (wie auch einige andere) verstanden, egal.
Auf jeden fall, war es eine tolle Runde mit netten Freunden und für mich teilweise neuen Gesichtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lila Gabel
T-Shirt
Jogginghose

Sind geklärt!
Aber wem gehört denn die Regenjacke???
 
:piratethumbs:Genau :piratethumbs:

:piratebiggrin::piratebiggrin:Wir sind wieder heile Zuhause angekommen,:piratebiggrin: :piratcool:außer das Auto.:piratcool:

:piratebiggrin::piratebiggrin:22.30 es werden die Reste von Hollys Käse vernichtet.:piratebiggrin::piratebiggrin:


mann mann mann ... du bekommst auch alles kaputt :pirateugly:

erst WC dann .... ne ne ...

wichtig ist das ihr bei einem Unfall gesund rausgekommen seit.
 
:pir_arr:Bis Nienburg alles in Ordnung, :pir_arr:und dann fing das Auto an zu Bocken.:hmmm::hmmm::hmmm:

:piratenosmile:Die letzten 25 Km dann Huckepack auf Abschleppauto nach Hause.:piratenosmile:

:piratenosmile:Ankunft statt 19.00 21.45 :piratenosmile:

:pir_arr::pir_arr:Toller Urlaubsabschluß:pir_arr::pir_arr::pir_arr:
 
Watt ne Kacke Siegi!
Hast aber auch ein Pech.:pir_arr:
 
Wir möchten auch noch mal Danke Sagen für das schöne OT.
Stenum ist immer wieder schön und wir freuen uns schon auf das nächste OT dort.

Und auch hier nochmals Entschuldigung für die Umstände von Samstag Nacht und Sonntag Morgen sowie das fehlen beim aufräumen.:pirate2blush:
[MENTION=4]Tabularasa[/MENTION]; Duschgel und Laschwappen sind von uns -> Entsorgen!
 
Wir möchten auch noch mal Danke Sagen für das schöne OT.
Stenum ist immer wieder schön und wir freuen uns schon auf das nächste OT dort.

Und auch hier nochmals Entschuldigung für die Umstände von Samstag Nacht und Sonntag Morgen sowie das fehlen beim aufräumen.:pirate2blush:
[MENTION=4]Tabularasa[/MENTION]; Duschgel und Laschwappen sind von uns -> Entsorgen!

Mann mann .. dafür könnt ihr doch nichts.

gut das es euch wieder gut geht :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten