Whiskey und Whisky

Den habe ich noch nie probiert...ist einer von den extrem rauchigen, die ich vor dem Kaufen verkosten möchte...wenn der mir dann nicht gefallen würde, dann wäre er mir doch zu kostspielig.
 
Beim Octamore kannst Du nix falsch machen - der schmeckt einfach genial :piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs: - mit und ohne wassertropfen.


Das kann man leider nicht so sagen.

Ich habe den Octomore 6.1 und den 5.169ppm direckt mit einander verglichen.

Dachte zuerst auch da ist kein großer Unterschied.

Weit gefehlt.

Den 6.1 meiner meinung nach kann Mann sich für den Preis mal gönnen, aber kein Vergleich zum 5.169ppm.
:pir_arr:Das kann ich mich dumm und dämlich "Saufen" geniesen. :pir_arr:
Da mußten schon ein Paar Flaschen von den 18000 abgefüllten an mir vorbei.

:pir_arr::piratebiggrin:Einfach geiler Stoff:piratebiggrin::pir_arr:

:piratebiggrin::piratebiggrin:Ach ja ich habe kein Problem mit Alkohol nur ohne.:piratebiggrin::piratebiggrin:
 
uiuiui nice

grad neu im bbq forum und dann auch noch diesen whiskey thread gefunden - das wird ja immer besser.

bin leider auf der arbeit, werd die tage aber mal paar meiner gesammelten werke posten.

überwiegend bourbons, bevorzugt uncut/barrelproof

und einige islay`s gern auch in faßstärke und heavily peated.
 
Oben Unten