Whiskey und Whisky

Glenfarclas 1993/2013 Oloroso Sherry Cask

Und auf den bin ich ganz besonders gespannt!!!
LL_20131127-0025.jpg
 
Wie kommt mann an Flasche Nummer 1,2,3,4 bei nur einer solcnen limitierten Auflage?:hmmm: Gruß Siegi

Das kann ich dir gerne beantworten.

Ich habe diese Flaschen bestellt, kurz nachdem im "Netz" die Meldung veröffentlicht wurde, dass es eine Spezialabfüllung gibt.

Daraufhin habe ich bestellt und diese Flaschennummern zugesendet bekommen.

Mittlerweile, seit dem zweiten Quartal 2013 habe ich meine Schätze "geborgen" und sie mir einverleibt - das ist das schönste an einer Sammlung.

Zumindest weiss ich jetzt, was Genial ist und ich kann wieder von vorne anfangen.

Spekulieren mag ich nicht.

Meine Favoriten 2013:

1. Redbreast 15 Jahre
2. Glenglassaugh 21 Jahre im Decanter
3. Glenglassaugh 26 Jahre im Decanter
4. Tomatin Single Cask 1995 (wobei mit Vorsicht zu geniessen, da 58,2 Prozent)
5. Macallan 17 Years fine oak Malt
6. Macallan 18 Years fine oak Malt

Alles Vernichtet und es hat Spass gemacht.

Nette Grüße,
Heinrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich habe ich mir einen Cragganmore 12y. besorgt und warte nur noch auf einen passenden Moment zum verkosten. Habe schon gesehen dass ich in diesem Thread wohl mehr Zeit verbringen werde... :piratethumbs:
 
Durch Zufall gefunden...

DSC03053.jpg

Bin mal gespannt, Schnaps und Likör können die Jungs auf jeden Fall... :pirateshocked:
 
Meine kleine Sammlung musste auch endlich mal wieder etwas aufgestockt werden. :)

Foto.jpg
 
Hi, ne leider noch nicht...

Aber Lust hätte ich schon, mal sehen evtl heute Abend, ich werde berichten! :piratebiggrin:
 
Aus der Hammerschmiede im Harz.

Auch wenn mir der Linke von den beiden mehr zusagt,
kann man sagen : Ganz schön Lecker die 2.:piratethumbs:

IMG_2342.jpg

IMG_2343.jpg
 
Zurück
Oben Unten