Whiskey und Whisky

Ich glaube Aberlour hatte ich noch nie...

...wird dann wohl mal Zeit :D
 
:pir_arr:In den 3 Tagen an der Küste hatte ich den Octomore 5 169 ppm Bruichladdich kennen und lieben gelernt.:pir_arr:


:piratebiggrin:Der Kellner gab mir die Adresse von Scoma in Jever.:piratebiggrin: Nichts wie hin.:piratebiggrin:


:piratebiggrin:Der Outlawshop für Männer:piratebiggrin:

IMG-20140903-WA0000.jpg



IMG-20140903-WA0001.jpg



IMG-20140903-WA0002.jpg



IMG-20140903-WA0003.jpg



IMG-20140903-WA0004.jpg



IMG-20140903-WA0005.jpg



IMG-20140903-WA0006.jpg


:piratebiggrin:Leider nur den Octomore 6.1 167ppm bekommen. :piratebiggrin:


2014-09-09_21-26-21_550.jpg




:piratethumbs:Auch ein sehr guter Tropfen.:piratethumbs:



:piratebiggrin:Aber ich konnte es nicht lassen.:piratebiggrin: Erst bei meinem Whiskydealer nachgefragt. :piratebiggrin:

:piratenosmile:Ausverkauft :piratenosmile:


:piratebiggrin::piratebiggrin:Ab in die Bucht und siehe da 1 2 3 meins.:piratebiggrin::piratebiggrin:


:piratethumbs:Heute angekommen:pir_arr: genau mein Geschmack.:pir_arr:

2014-09-09_21-23-49_858.jpg


2014-09-09_20-51-28_109.jpg
 
Schöner als jedes Schuhgeschäft :D

Bei mir gibt es heute mal einen Blend...

uploadfromtaptalk1410291338832.jpg

Mild, angenehm... Für meinen Geschmack schon fast etwas zu süffig :becky:
 
Glenfiddich 18 J für 39,85 inner Metro

... scheint ein Schnapper zu sein. Angebot gilt vom 10.09. - 08.10

ich dachte, dass könnt ich den Whisky interessierten Usern mal als Info zukommen lassen :piratethumbs:
 
Land of the purple heather
Land of the shining rivers
Land of my heart forever
Scotland the brave


Ich mag den Glenmorangie..., den nectar 'dor von Glenmorangie fand ich allerdings nicht wirklich lecker..
der letzte Bowmore war mir fast schon zu heftig.. und Adbeg ten ging nie mehr als ein Schluck,,

Früher zu Abi Zeiten habe ich "Irish Mist" geliebt und "Snakebite" ( Cider, Lager und Schwarzer Johannisbeersirup)
da waren wir aber auch jedes WE in nem Irish Pub.. Könnte man anch 20 Jahren ja nochmal aufleben lassen.. gucken wo ich Lager herbekomme und Cider...
 
[MENTION=920]Siegi[/MENTION]; wir müssen uns Unterhalten..:piratewink:

Ich lass mich bringen und Abholen..:pirateshocked::piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten