Whiskey und Whisky

Weil hier ein paar Whisk(e)y Freunde wieder was schreiben. Aber kann ja noch ein wenig mehr werden.
 
Gin gehört zwar nicht hier her...mag ich aber auch

image.jpg

Habe ich mir gerade am Flughafen gekauft und ein Bier gibt's vor dem Flug auch noch.:pir_arr:
 
:piratebiggrin::pir_arr:Die Tupperparty für den Mann.:pir_arr::piratebiggrin:


:piratebiggrin:So, ich hatte noch ein Plätzchen für folgendes ergattert.:piratebiggrin:

:pir_arr::pir_arr: 8 Whisky Raritäten :pir_arr::pir_arr:


20151009_184154.jpg


:20151010_162933.jpg


:piratethumbs:mit lecker Essen zu verköstigen. :piratethumbs:

20151009_190009.jpg

20151009_194258.jpg

20151009_200452.jpg

20151009_203120.jpg



:piratenosmile:Von 2 Whiskys waren jeweils nur eine Flasche zu erwerben, :piratenosmile: leider auch meine Bestellung.:piratenosmile:

Da entscheidet das Losglück wer den Zuschlag bei Doppelbestellungen erhält.


:piratebiggrin:Und die teuerste Flasche war gar nicht mehr zubekommen. :piratebiggrin:


:hmmm:Mal schauen ob ich meinen Laphoraig 18 Jahre auch bekomme?


:piratethumbs::piratethumbs::pir_arr:Es war ein sehr angenehmer Abend.:pir_arr::piratethumbs::piratethumbs:
 
Schnuckelige Veranstaltung...gab es Whisky zu den einzelnen Gängen? Oder war das Essen nur die Grundlage für die spätere Probe?
 
Hab mal in meinem Schnapsschrank ein wenig die hinteren Flaschen durchgesehen...da war noch was aus Kentucky ...

image.jpg

Hat ordentlich Alk. etwas Süße...schmeckt sogar meiner Frau...nichts Rauchiges. :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten