Whiskey und Whisky

Habe gerade mal nachgezählt, mittlerweile habe ich 31 Fläschchen von dem flüssigem Gold in meiner kleinen Sammlung und als Absacker trink ich jetzt meinen neuen "Lieblings-Whisky" : Sullivans Cove aus Tasmanien, Bottle 68 von 1490 40 % double Cask,was für ein Traum, Slainte
 
Habe gerade mal nachgezählt, mittlerweile habe ich 31 Fläschchen von dem flüssigem Gold in meiner kleinen Sammlung und als Absacker trink ich jetzt meinen neuen "Lieblings-Whisky" : Sullivans Cove aus Tasmanien, Bottle 68 von 1490 40 % double Cask,was für ein Traum, Slainte

:pir_arr:Ich habe aufgehört zu zählen, das ständige auf, und in letzter Zeit eher ab.:pir_arr:

:piratebiggrin:Momentan sammle ich nicht mehr so richtig sonder kauf mir eine gute Flasche und trinke sie dann auch aus.:piratebiggrin:
 
Hab mal in meinem Schnapsschrank ein wenig die hinteren Flaschen durchgesehen...da war noch was aus Kentucky ...

Anhang anzeigen 195639

Hat ordentlich Alk. etwas Süße...schmeckt sogar meiner Frau...nichts Rauchiges. :pir_arr:

...huuuhhh, der kommt dann für langweilige Stunden unter die Sitzbank, dass Du mit der rechten Hand gut rankommst ;o))))))))
:piratecapt:
 
Zurück
Oben Unten