Whitley Neill Gin

Spooner

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
6.224
Punkte Reaktionen
27.740
Heute bei unserem großen Getränkedealer einen neuen Gin gekauft. Kostet dort 20€, den Ingwer schmeckt man deutlich raus, gefällt uns sehr gut👍🏻
20220716_210248.jpg

Produktbeschreibung​

Die Vorliebe für Abenteuer und Entdeckungen zieht sich durch alle acht Generationen des whitley-neill-stammbaum. So ist es nicht verwunderlich, dass sich Friedrich Neill um die Jahrhundertwende auf eine Reise durch Asien begab, wo er das duftende und mit Zitrusfrüchten durchzogene Zitronengras entdeckte. Das Zitronengras, eine beliebte Zutat für lokale Delikatessen, wurde mit wärmendem Ingwer sowie einer Vielzahl von exotischen Kräutern und Gewürzen vermischt, was Whitley Neill Lemongrass & Ginger Gin seinen unverwechselbaren, duftenden, zitrusartigen Geschmack verlieh. Ein handgemachter Gin von außergewöhnlicher Qualität, mit einem Geschmack, der so reichhaltig ist wie seine abstammung.
 
Zurück
Oben Unten