G
Gelöschtes Mitglied 16
Guest
Da ich und warscheinlich andere nicht zur MV kommen können aber gerne ihre Stimme in ihrem Sinne platziert haben möchten nun diese Frage? Wie machen wir das?
Gruß
Gruß
Und was es abzustimmen gibt, ist ja meistens anhand der Tagesordnung zu erkennen, die bald rechtzeitig bekannt gegeben wird.
Da ich und warscheinlich andere nicht zur MV kommen können aber gerne ihre Stimme in ihrem Sinne platziert haben möchten nun diese Frage? Wie machen wir das?
Gruß
Danke [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION];
Hatte das nicht auf dem Schirm![]()
Hmmmm, irgendwie hat Bensch da schon Recht. Für mich aus München ist es ja auch nicht "umme Ecke".
Kann man dafür noch eine Lösung finden? So ganz ohne Stimme möchte ich ja bei so was entscheidendem auch nicht sterben![]()
Soweit ich das weiß, kannst Du jemanden beauftragen der für Dich abstimmt. Dieser jemand darf aber maximal für 5 Leute abstimmen.
Die Mitglieder können auch ihre Stimme per Post an den Vorstand schicken und sie werden dann mit berücksichtigt!
Allerdings muss das schriftl. und natürlich mit orig. Unterschrift passieren
Ufff,
da bin ich ja froh, dass ich die Wahlunterlagen bekomme - oder habe ich da schon wieder was falsch verstanden
Danke schön