Wiener Saftgulasch

frank_sch

Öfters hier
Beiträge
6.629
Punkte Reaktionen
31.003
i Gude zusammen, hatte am Mittwoch ein schönes Rindbein Stück erhalten 3,5 kg.

Also wurde das Fleisch erst ein mal vom Kochen geschnitten und dann in Gulaschstück geschnitten (2kg), dann noch 2kg Zwiebeln und dann ab auch den Wok zum anbraten.

Fertig schmort es jetzt 4 Stunden.


Gruß Frank

IMG_7372.JPG

IMG_7373.JPGIMG_7374.JPGIMG_7375.JPGIMG_7376.JPGIMG_7377.JPGIMG_7385.JPG
 
i Gude zusammen, hatte am Mittwoch ein schönes Rindbein Stück erhalten 3,5 kg.

Also wurde das Fleisch erst ein mal vom Kochen geschnitten und dann in Gulaschstück geschnitten (2kg), dann noch 2kg Zwiebeln und dann ab auch den Wok zum anbraten.

Fertig schmort es jetzt 4 Stunden.


Gruß Frank

Anhang anzeigen 243879

Anhang anzeigen 243873Anhang anzeigen 243874Anhang anzeigen 243875Anhang anzeigen 243876Anhang anzeigen 243877Anhang anzeigen 243878

Ordentliche Menge und sieht klasse aus. Hast Du unter dem Topf noch ein zusätzliches Edelstahlkreuz? Ich habe so was für den Anzündkamin. Aber wäre eine Idee das mal auf meinem Wokbrenner mit planen Töpfen auszuprobieren. 👍👍👍
 
Ordentliche Menge und sieht klasse aus. Hast Du unter dem Topf noch ein zusätzliches Edelstahlkreuz? Ich habe so was für den Anzündkamin. Aber wäre eine Idee das mal auf meinem Wokbrenner mit planen Töpfen auszuprobieren. 👍👍👍


Ja ist das Kreuz welches ich auch für den Andzündkamin habe, klappt prima damit. Man muss nur aufpassen der Brenner hat halt Bums, nach gut kommt schwarz.
 
Zurück
Oben Unten