Wiener Saftgulasch

Dirk nur Need hudeln mach die 6 Sunden
Hatte nach 3 Stunden ein weiteres Mal probiert…wird schon weicher…wieder etwas Rinderfond nachgefüllt und die Temperatur auf 150 °C gesenkt. Ob es 6 Stunden werden weiß ich noch nicht…aber ich probiere im StundenRhythmus; und Abendessen gibt’s erst, wenn es fertig ist *freu*
 
Nach 5 1/4 Stunden erfolgte die finale Garprobe...so was von gut...
Ein paar grüne Bohnen gegart, in IbericoBacon aus der heutigen Lieferung gewickelt und angebraten.
Dazu ein paar FakeNudeln, um diese unglaubliche Sauce aufzunehmen.
Das Steak vor kurzem war wie die Wade jetzt aus Spanien (uralte Kuh). Das Gulasch hatte deutlich mehr Geschmack, weshalb ich dieses auch bevorzuge.
20210707_182932.jpg20210707_183012.jpg
 
Ich hätte da noch ein Frage zu dem Rezept...
Die Sache mit der Zitrone/-Schale leuchtet mir ein - das bringt sicher etwas Frische in das Gulasch.
Wie sieht es aber mit dem Sardellenfilet aus?
Merkt man da am Ende noch etwas von?
Immerhin ist das je sehr wenig, auf die Gesamtmenge gesehen.
 
Ich hätte da noch ein Frage zu dem Rezept...
Die Sache mit der Zitrone/-Schale leuchtet mir ein - das bringt sicher etwas Frische in das Gulasch.
Wie sieht es aber mit dem Sardellenfilet aus?
Merkt man da am Ende noch etwas von?
Immerhin ist das je sehr wenig, auf die Gesamtmenge gesehen.
Habe 2 Filets genommen…das ist Salzersatz und vom Fisch haben wir gar nichts gemerkt. Ich habe auch Italienische Fischsauce vorrätig. Das macht einfach das Aroma rund. Die Zitrone habe ich mit einer Microplane abgerieben…geht schneller, als mit dem Messer schälen und dann klein schneiden…und das Weiße bleibt außen vor.
Zusätzlich kamen auch noch ein paar getrocknete Steinpilze dazu…pulverisiert…
 
Zurück
Oben Unten