Wings "gebückt"

LoveJoy

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
144
Hallohallohallo!!

Freunde des schlechten Geschmacks :piratebiggrin:

Gebückt? Naja, das bedeutet im Ruhrpottdeutsch= kommt geschlichen :pir_arr:




Also, Wings!

Bin/ war es mittlerweile leid mir immer wieder Rezepte zu ziehen wo dann drinne steht: Knoblauch/ Zwiebel- Pulver....
Hab nun was (in meinen Augen leckeres probiert...)

Ganz einfach: Pulbiber, brauner Zucker, S (Hawaii)+P, Paprika, Piment, Koriander
:pirat2: ........so, das war´s........



















Ach, Bilder :piratethumbs:

P1000700.jpg

P1000701.jpg

P1000703.jpg

P1000707.jpg

P1000712.jpg

P1000715.jpg



Thx for stalking........





Auswertung der Schlacht: Kommen sehr süßlich an und verabschieden sich leicht schärflich :pirate_cool: Bin begeistert!
 
Sehr sehr schön, gefällt mir, vor allem machst Du es gerade wie der liebe Dodge. Der verzichtet auch auf das ganze Klimbim und es scheint was dran zu sein. :prost:
 
Das schaut sehr lecker aus und hört sich auch sehr vielversprechend an!:piratethumbs:
Aber das mit dem Gebückt hab ich nicht so ganz verstanden!:piraterolleyes:

Alles klar, sorry, alles perfekt erklärt, war nur auf einem Auge blind!
 
[MENTION=28]Mona[/MENTION]; Verstanden; ?? :piratebiggrin:
 
Wie heißt es in einem Pop Song: "Routs to grow and wings to eat."
 
Jep!
Ist schon spät und ich hab doch meine Brille verlegt!:pirate3biggrin:

[MENTION=28]Mona[/MENTION];
Ob das an der Brille liegt? :pirate3biggrin: :pirateugly:
Kleb dir demnächst einfach ein Auge zu..... :undweg: :behindsofa:
[MENTION=114]LoveJoy[/MENTION];
Schaut klasse aus! Die kleinen Biester kann man sich auch den ganzen Abend zwischendurch noch reinhauen!
:sabber:
 
Einfach kann so Einfach sein..:piratethumbs:
 
Läcker!! Jetzt weiss ich, was es heute gibt - Danke!

LG Rolf
 
[MENTION=640]Schneckenhaus[/MENTION]; Hab gehofft das noch ein Paar übrig bleiben :( Hatte aber n Mitesser, da war keine Chance :(
 
Die könnte ich auch ständig knabbern oder die Unterkeulen, die mag ich fast noch lieber, ist halt mehr dran :piratebiggrin: Die Würzmischung muss ich mal probieren.
 
Sehr schön :piratethumbs:

Für die Wings hätte ich mich auch gebückt... :pirateugly:
 
Sehen verdammt lecker aus. Pul Biber ist doch ein traditionäles Duisburger Gewürz, oder? :piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten