Wintergrillen mit Dry aged Beef im Menü

Olly72

0
Öfters hier
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Die BBQ Wiesel hatten am Mittwoch Besuch einiger Mitarbeiter unseres örtlichen Edeka Marktes. Genau genommen waren wir 15 Personen und haben bei lauschigen -2 Grad ein kleines Menü zubereitet.

Im Detail sah das dann so aus:
Vorspeise: Gemüse-Feta Fingerfood in Blätterteig vom Pizzastein
Hauptgang: Dry-aged Entrecote und Rumpsteak mit getrüffelten Grillkartoffeln und karamellisierten Kirschtomaten
Dessert: Gegrillter Schokoladen-Bananen-Burrito

Star des Abends war natürlich das dry aged Beef und das war auch super lecker! 32 Tage greift als Rumpsteak und Entrecote .Zur Verfügung standen uns der Firemagic für die Steaks, ein Grill Dome Keramik Ei und ein Performer für die Vorspeise und die Kartoffeln. Auf diese Weise konnte man entspannt alles alles laufen lassen.So, hier noch ein paar Bilder dazu:

Gruß
Olly
 

Anhänge

  • Komp01.jpg
    Komp01.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 639
  • Komp02.jpg
    Komp02.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 638
  • Komp04.jpg
    Komp04.jpg
    105 KB · Aufrufe: 638
  • Komp05.jpg
    Komp05.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 2.109
  • Komp06.jpg
    Komp06.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 634
  • Komp07.jpg
    Komp07.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 659
  • Komp09.jpg
    Komp09.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 630
  • Komp10.jpg
    Komp10.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 608
  • Komp11.jpg
    Komp11.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 617
  • Komp13.jpg
    Komp13.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 600
  • Komp16.jpg
    Komp16.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 618
Danke für die Blumen, wir haben nur nen bischen was gegrillt.... aber lecker war es... :-D Gruß Olly
 
Danke für die Blumen, wir haben nur nen bischen was gegrillt.... aber lecker war es... :-D Gruß Olly

Mein "Lob" bezieht sich mehr auf Euer in meinen Augen sehr professionelles Auftreten.
Gutes Equipment, tolles Team und das wichtigste: Sponsoren, die Euch alles erleichtern.
Ein Grillteam gut organisiert auf die Beine zu stellen kostet schließlich auch ein wenig Pulver. :prost:
 
Ok, das stimmt, wenn du alles selber anschaffen musst, wird's in der Tat sehr teuer....
 
Tolles Essen, tolle Bilder, tolle Veranstaltung, tolles Team :piratethumbs: :piratebiggrin:
 
Sehr fein! Klasse gezaubert [MENTION=14]Olly72[/MENTION];
Ich nehme gerne was ...
 
Zurück
Oben Unten