[WM-Grillen 2018]Schweden: Parisersmörgås

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
5.585
Auf der Suche nach schwedischen Rezepten bin ich an folgendem hängen geblieben: https://schwedischkochen.wordpress.com/kochen/belegte-brote-smorgasar/parisersmorgas/
Irgendwie hat mich das spontan angesprochen.
Gestern bin ich leider nicht mehr dazu gekommen, die Dinger zuzubereiten, also waren die heute fällig.

DSC_5032.jpg

DSC_5033.jpg

DSC_5034.jpg

DSC_5035.jpg

DSC_5036.jpg

DSC_5037.jpg

DSC_5038.jpg

DSC_5039.jpg

DSC_5044.jpg

Die Teile haben äußerst lecker geschmeckt. Das Rezept werd ich mir mal merken. Das Ganze ist recht simpel und schnell gemacht. Es kommt bei mir oft genug vor, dass ich nicht weiß, was ich essen soll und keine Zeit und/oder Lust habe, viel zu tun. Für solche Fälle ist das ideal.
 
Zurück
Oben Unten