[WM-Grillen 2018]Spanien: Paella

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.666
Punkte Reaktionen
5.578
Am Freitag gab's bei mir Paella. Dieses Mal habe ich ein neues Rezept ausprobiert, welches aus "Weber's Seafood" stammt.

Zunächst Zwiebeln und Knoblauch mit etwas Salz und Pfeffer in Olivenöl anschwitzen und nebenbei Chorizo grillen. Dann Safran dazu geben und nach ein paar Minuten mit Fischfond aufgießen.
DSC_5087.jpg
DSC_5088.jpg
DSC_5089.jpg

Sobald der Fond kocht, Reis und die kleingeshcnittene Chorizo dazu geben.
DSC_5090.jpg
DSC_5091.jpg

Es folgen Heilbutt, Venusmuscheln, Miesmuscheln und Garnelen
DSC_5092.jpg
DSC_5093.jpg
DSC_5094.jpg

Das Ergebnis:
DSC_5095.jpg
DSC_5096.jpg

Das war verdammt lecker. Ich hatte bisher immer mein Standard-Rezept und hab auch mal zwei, drei andere Rezepte probiert. Diese Varaiante gefällt mir jetzt bisher am besten. Das werde ich bestimmt wiederholen.
 
Zurück
Oben Unten