Wok Indoor?

Fragile

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
8
Servus Freibeuter,

wie ja einige von euch wissen, plagt mich zur Zeit das Thema Wok.

Das OK von meiner Frau habe ich ja schon (im Austausch - sie geht am Wochenende shoppen :eekyd2: ).

Mann muss auch ganz große Opfer bringen können - Hehe

Da ich eigentlich meinen Grill das ganze Jahr auf dem Balkon in Betrieb habe, stellt sich für mich nun die Frage zur Rauchentwicklung beim zukünftigen Woken im Winter.

Ich will ja nicht, dass jedesmal die Feuerwehr anrückt.

Es gibt ja auch einen Wok für sowohl als auch mit 12KW Leistung.

Alles darunter scheint mir "Pillepalle" zu sein.

Gerne würde ich eure Meinungen dazu lesen und in meine Kaufentscheidung einfliessen lassen.

Danke schön für euer Feedback.

:prost1:
 
Alles unter 12 kW IST Pillepalle, aber mach dir mal lieber Sorgen über die Rauchentwicklung indoor, die Küche fettet mit so einem Gerät ruckzuck ein. Das wird richtig eklig. Und ich wokke einige Jahre zu jeder Jahreszeit auf Balkonien, das is gar nicht so schlimm, es entsteht übrigens auch viel mehr Dampf, der kommt ja nur ein paar Meter weit. Die Rauchentwicklung kannst du ja selbst beeinflussen, alles ne Frage der Übung.
 
Ach Alex,

mein Lieblingswokker.

Hab ich's doch gewusst, dass du als erster antwortest.

Das freut mich ungemein, da wir uns beide vermutlich nette Duelle liefern werden.

OK, Indoor habe ich nun abgeschminkt, da mich Evelyn sonst vor die Tür gesetzt hätte.

wok-world.de baut scheinbar gerade seine Seite um, den Brenner mit Gestell und Zubehör habe ich nämlich als Alternative in's Auge gefasst.

Was meinst?
 
Hi Bensch,

danke für deine Antwort !

Nö, der steht als einziger auf meiner Ignorierliste, der hat mir das Kraut ausgeschüttet.
 
Ich hab mir auch vorher den 41 er angeschaut aber bin dann doch beim MANniu hängen geblieben. ich glaub auch das micha der einzige ist der professionell die nach Deutschland importiert.
 
die Brenner nehmen sich nix. Der 41er mit Gestell ist auf jeden Fall ne runde Sache, die MANNIU-Teile sind etwas wertiger, würd ich sagen. Power hamse alle satt.
 
oppfa schrieb:
Der 41er mit Gestell ist auf jeden Fall ne runde Sache

Hi Alex,

genau um das geht es mir.

Ich möchte da nicht noch das und das zusammendengeln, dass es passt.

Danke für deine objektive Antwort :thumbup:

Ich warte dann mal bis der Shop umgebaut ist.

:ewurst.jpg:
 
Zusammendängeln musste mitm Manniu auch nix Schlauch dran und los.. Aber ich werde den Brenner baldingst in einen Edelstahltisch einbauen
 
Zurück
Oben Unten