Wok-Tisch

MiKaHaKa

0
Öfters hier
Beiträge
784
Punkte Reaktionen
411
Moin Moin Freigriller!

Nachdem vor zwei Wochen mein X72 geliefert wurde und wir danach im Urlaub waren, habe ich mich heute daran gemacht das gute Stück in einen Flytta einzubauen.

Hier das vorläufige Ergebnis:
uploadfromtaptalk1409765009089.jpg
uploadfromtaptalk1409765022553.jpg
uploadfromtaptalk1409765032715.jpg

Prinzipiell bin ich zufrieden und hier kommt das ABER, ich habe noch etwas Spiel zwischen Brenner und Tisch.
Eigentlich nicht schlimm, da der Brenner recht schwer ist, nur wenn er verrutscht befürchte ich hässliche Schrammen im Tisch.
Hat von euch jemand einen Vorschlag wie das verrutschen verhindert werden kann oder mache ich mir zu viele Sorgen?

Danke für eure Antworten schon mal im Voraus und noch einen schönen Abend!
 
Du machst dir zu viele Sorgen.
Es ist ein Gebrauchsgegenstand, und Woktische neigen dazu, dezent einzusicken. Wenn du das Fett wieder runtergeschrubbt hast, sind eh Kratzer drauf.
 
Wenn Dich das Spiel stört - Temprix Kamindichtungen, werden auch oft in Keramikeiern benutzt, um alte Dichtungen zu ersetzen.
 
So, habe nun den Versuch gewagt und das Abklebeband einfach mal entfernt. Der Brenner sitzt so satt in seinem Loch, dass ein verrutschen bei normalem Gebrauch eher unwahrscheinlich ist. Also lasse ich es erstmal so wie es ist und suche jetzt Abdeckung für das ganze Teil.
 
Zurück
Oben Unten