Wollen wir spontan fĂŒr Pfingsten ein Themenwochenende starten?

Themen Wochenende Pfingsten


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Es funzt, jedoch kann man nach der Abstimmung das Ergebnis sehen und dann seine Stimme noch Àndern.
Macht uns ja nichts aus, möchte dies zur Bundestagswahl nun aber schon auch gerne so haben :geek:
 
Es funzt, jedoch kann man nach der Abstimmung das Ergebnis sehen und dann seine Stimme noch Àndern.
Macht uns ja nichts aus, möchte dies zur Bundestagswahl nun aber schon auch gerne so haben :geek:
Ja klar kannst Du bei der Bundestagswahl danach die Stimme Ă€ndern
mußt nur 4 Jahre warten 😉
 
Das Rennen wird wohl zwischen Bratwurst oder Spieße entschieden.
Ich kann mit beidem leben. Das wird coole :pir_arr:
 
Goiiill ... das wird lecker ... kann das bitte noch jemand an prominenter Stelle antackern?
 
GrĂŒĂŸe aus dem Urlaub,

ich Pinge euch das Ergebnis mal hier an und hoffe das @Manu Ela das so wollte ;-)
@Bebbi kann das auch gerne in seinen ersten Beitrag integrieren bzw. Einen Treat öffnen mit dem Bild.
Wenn ich nur durcheinander und Mi**** produziert habe, kann gerne von Mods gelöscht werden

2E3E5DE7-4D99-4507-AB62-6DEF3443F1C1.jpeg
 
ZurĂŒck
Oben Unten