WollschweinBäckchen

Werde das Fleisch in kleinere Stücke schneiden...so dass die Stückchen auf dem Teller nur noch einmal geteilt werden müssen, um verzehrfähig zu sein. Die brate ich kurz und heftig an. Fleisch raus und warmstellen, ein wenig Wurzelgemüse, Zwiebeln, Lauch anbraten, mit der Flüssigkeit aus dem Kochbeutel ablöschen und etwas einkochen lassen. Eventuell noch etwas Wein und / oder Marsala dazu. Irgendwie so...
 
So nun gehts weiter.

Pastinake, Karotte, Knollensellerie und Zwiebeln In Öl Farbe nehmen lassen.
4B7E2911-DDA5-4E90-97DB-C3E00AFC8301.jpeg

Nach 28 Stunden Beutel geöffnet (wollte mit der Garflüssigkeit ablöschen) und Kerntemperatur gemessen.
8FF599F6-A0D3-4889-B3E9-504DD3D3DF15.jpeg

Das Fleisch habe ich nicht mehr vakuumiert. Das halte ich im offenen Beutel bei 68 °C warm.

Die Sauce ist auch schon fast fertig. Die Bäckchen haben so viel Gelatine abgegeben, dass die Sauce schon schön sämig ist. Mit einem guten EL Senf und ZwetschgenBalsamico gewürzt. Jetzt muß nur noch das Gemüse in der Sauce weich werden.
D0AB140E-B104-486C-ACE2-21A374CB3451.jpeg
 
Zurück
Oben Unten