Wrexen 2018 - Warm Up

Schneckenhaus

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.125
Punkte Reaktionen
14.471
Hey Folks,

leider konnten wir dieses Jahr ja nicht schon Donnerstags den Aufbau in Wrexen leisten.

Wir haben allerdings den Tag genutzt, um schon mal zu [MENTION=617]Tante[/MENTION]; und [MENTION=18]Onkel[/MENTION]; zu fahren, damit wir am Freitag in aller Frühe mit dem Aufbau beginnen konnten.

Dazu war natürlich eine Stärkung von Nöten. :piratebiggrin:

Wir haben dann mal ein paar Burgerchen gebastelt...

IMG_8824.jpg

IMG_8825.jpg

IMG_8826.jpg

IMG_8827.jpg

fullsizeoutput_1e08.jpg

IMG_8829.jpg

IMG_8823.jpg

Lecker war's!

Leider habe ich keine weiteren Bilder gemacht. Hab das WE einfach nur analog genossen. :piraterolleyes:

An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Tante und Onkel für ihre absolut perfekte Verbereitung und Organisation!!! :piratethumbs: :pir_arr:
 
Fein Fein.:piratethumbs:

Is das die Leckere Leberwuast aus den Schwarzen Dosen auf dem einen Bild die Ihr mitgebracht habt.? :muttley:
 
Zurück
Oben Unten