Wursten lernen vom 26.-28.03.

Büffel

Teammitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
2.838
Hallo Piraten,
da @weisnix und auch schon einige andere Piraten nach einem selber wurst machen ot gefragt haben, möchte ich dieses jetzt mal anbieten. Habe mit @Manu Ela in den letzten 3 Monaten viel gemacht und bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Sie bekommt auch noch den Meisterbrief😘😘.
Ich hatte als Nächstes Wochenende den 26.-28.03. anberaumt. Allerdings sind da schon @Manu Ela ,@bushi und @der Greg gesetzt. @weisnix hatte schon angefragt.
Nun mal so wie das ablaufen würde:
Die Teilnehmer machen ne WhatsApp Gruppe,
Danach wird bestimmt was gemacht werden könnte.
Dann bestelle ich das Fleisch und wir legen dann Freitags gegen Mittag los. Sollte auch dann losgehen sonst wird das Samstag zu lange, Samstag dann auch viel wursten und garen. Am Sonntag dann alles vakummieren und mit nach Hause nehmen.
Das war mal grob der ablaufplan 😉😉
Und eines ist ganz wichtig, ich erwarte das alle nachher mit sauber machen. Ansonsten erst gar nicht anmelden 😉😉
 
Was vielleicht auch interessant wäre ist die Adresse wo das Stattfindet:
Holzweg 1
34474 Diemelstadt
 
Hm. Ich hab am 27. Geburtstag... gib mir mal noch zwei Tage Bedenkzeit....
Andersherum wäre das ja super um abzuhauen. Ich glaube bin dabei. Aber wir kommen wohl auch zu zweit wenn das noch passt..
 
Hi, Büffel,
ich wäre ggf. mit nem Bekannten dabei. Wenn noch Platz ist. Würde ich dann klären.
VG
Hanky
 
Ach so... ich würde gerne kommen. Geburtstagsflucht... dachte war klar. Sorry für das durcheinander
 
Ok. Dann ist das Wochenende voll.
Werde das wieder anbieten. Mindestens einen Monat vorher um auch planen zu können.
 
Zurück
Oben Unten