Zeit für Wein!

Blauer Zweigelt 2014 2.jpg


sehr trocken, ich kann die Mauern des maltesischen Forts förmlich schmecken, die warme, volle Sonne des Mittelmeer's auf meiner Haut spüren, während ich mir ein wunderschönes Konzert italienischer Arien des maltesischen Tenors Joseph Calleja anschaue...
dabei kommt der Vino aus dem Schluchtenland....sind's vielleicht doch die trockenen Alpengletscher, die meinen Gaumen benetzen???:piraterolleyes:
:piratecapt:
 
Ich setz mich mal dazu...


Also ich war erst kürzlich in einer Weinstube... und ich muss euch sagen, ich war schwer enttäuscht.
 
image.jpg

Moselriesling, trocken, fruchtig, Anklänge an Pfirsich, viel Extrakt...schmeckt nach mehr
 
image.jpg

Etwas Kirsche, wenig Holz...ein schöner Pinot Noir (Spätburgunder), 13 Vol. % Alkohol...nicht so schwer.
 
Zurück
Oben Unten