Zeit für Wein!

australischer Cabernet Sauvignon... der hat's bestimmt in sich
 
Der Wein zum heutigen Teller https://bbq-piraten.de/community/index.php?threads/mein-heutiger-teller.1861/post-467651

Die Mencia-Traube kenne ich nur von diesem Wein, bin also kein erfahrener Trinker, was diese Rebsorte angeht, ander als bei den anderen einschlägigen Rebsorten aus Spanien.
Ich kann nur sagen: UNBEDINGT probieren. Ganz großartig in meinen Augen und gemäß meines Gaumens.

Anhang anzeigen 326782
Anhang anzeigen 326783
sogar was für Bier(zo)Trinker... (-;
 
kenne ich nicht, aber Primitivo liebe ich als Rebsorte...das ist so mein Ding, tief dunkle Farbe, schwer und lecker.
Wir sind ja nicht soo anspruchsvolle Weintrinker :cool:
Aber der schmeckt uns wirklich gut, nicht zu trocken, als Feierabendweinchen perfekt.
Kann aber mit unserem Liebling Gallo Cabernet Sauvignon nicht mithalten 😉🍻
 
Wir sind ja nicht soo anspruchsvolle Weintrinker :cool:
Aber der schmeckt uns wirklich gut, nicht zu trocken, als Feierabendweinchen perfekt.
Kann aber mit unserem Liebling Gallo Cabernet Sauvignon nicht mithalten 😉🍻
Gallo macht in Kalifornien "Zinfandel" ... was übrigens nichts anderes ist als Primitivo! Wenn ich richtig informiert bin, ist der Ursprung der Rebsorte definitiv Süd-Ost-Italien, und exakt diese Traube (exportiert) wird in Kalifornien als Zinfandel angebaut und entsprechend etikettiert, warum auch immer.
 
Gallo macht in Kalifornien "Zinfandel" ... was übrigens nichts anderes ist als Primitivo! Wenn ich richtig informiert bin, ist der Ursprung der Rebsorte definitiv Süd-Ost-Italien, und exakt diese Traube (exportiert) wird in Kalifornien als Zinfandel angebaut und entsprechend etikettiert, warum auch immer.
Tante Wiki sagt: Kroatien...
 
Zurück
Oben Unten