Zeit für Wein!

der Wein zum heutigen Teller https://bbq-piraten.de/community/index.php?threads/mein-heutiger-teller.1861/post-469368

Der müsste schon vorgestellt sein hier, aber es schadet nicht immer wieder darauf hinzuweisen. Günstig aber sehr gut gemacht und ein schöner schmackhafter Wein, der heute sehr sehr gut gepaßt hat zum Teller. Der Mesa 4.9 ist ja Verdejo, der 5.9 (leider auf dem Etikett nicht ausgewiesen) hat folgende Rebsorten:
Garnacha blanca und Chardonnay 😍

1669486225168.png
1669486247044.png
 
kannst du das ein bißchen beschreiben...denn was ich da alles auf dem Etikett lesen kann lässt zumindest mich nicht zweifelsfrei auf die Richtung schließen, in die es geschmacklich geht
Das ist eine wahre Geschmacksexplosion im Gaumen ... fruchtig, Zimt, Muskat... bisschen nach Weihnachten.

Wirklich ein hammergeiler Aperitif/Opener.

Gibt es bei uns zwischenzeitlich zu vielen Anlässen.
 
Zurück
Oben Unten