Zeit für Wein!

W.A.W.HEISENBERG

0
Öfters hier
Beiträge
5.378
Punkte Reaktionen
7.944
...neu entdeckt:

der "Nordheim Riesling" vom Nordheimer Sonntagsberg 2013, Schwaigern, Württemberg
vollmundig, weich, süffig und lebhaft, dezent-angenehme Süße auch wenn man eher trockene Weine präferiert, da sie sehr angenehm mit der Säure harmoniert, wenn ich die Augen schließe, spüre ich die warme goldene Sonne des Mittelmeeres in meinem Mund bis in den Bauch...
DEN: IMMER WIEDER!

Nordheim Riesling-02.jpg

Nordheim Riesling-04.jpg

Nordheim Riesling-05.jpg

:piratecapt:
 
blanc de noir.jpg


Ich liebe diesen Wein. Und das ist nicht der einzig gute aus dem Hause Tina Pfaffmann. Eine tolle Winzerin (auch optisch:pirateshocked:)
 
Moment Männers ich rühr mal die Werbetrommel. Hey Callenge-Partner [MENTION=3948]daBertl[/MENTION]; hier gibt es Wein!












:bananac: Wein hat auch schön viele Kalorien.... und sag hinterher nicht ich hätte es nicht erwähnt.
 
Bin zwar eher RotweinTrinker aber :'n Gläschen in ehren kann keiner verwehren.
Hätt ich gerne mit verkostet:piratesmile:
 
Is schon im Oktober geleert worden....
Nach 10 jahren noch absolute legger
IMG_20151024_210206.jpg
 
Erst wieder zum WE. Ich bin mir noch nicht sicher. Vielleicht einen Shiraz. Mal schauen was mich im Regal anlächelt[emoji2]
 
1730df09b36e882a521f699fc7c16005.jpg

Gabs am WE. Schöne Beerenaromen, 12,5 % und ganz lecker.
 
Zurück
Oben Unten