ziegelstein grill :-)

:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:Eine Reihe Ziegelsteine und einen Rost darüber. :piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:

:piratebiggrin::piratebiggrin:Damit hat bei mir in meinen jungen Jahren das Grillfieber gezündet.:piratebiggrin::piratebiggrin:
 
Moin
Da hatte ich Glück, hab mit meinen Freunden immer Feuer gemacht, und da hat mein Vater ( er hatte wohl Angst) mir einen Waschtrog besorgt, und mit Roten Ziegelsteinen ummauert.
Dazu hat er uns einen Galgen gebaut und ein Niro Grillrost, dort wurden von uns Kindern immer Würstchen vergrillt, irgend eine Mutter aus der Nachbarschaft hatte immer welche da.
Dafür hatten wir kein Händy oder Computer, und wenn die Lampen an gingen mußten wir nach Hause.
Was für eine schöne Zeit.:piraterolleyes:

Den Grillrost habe ich immer noch, jetzt aber mit Dreibein.
Gruß Sven
 
Moin Moin

Ja das waren noch Zeiten, als Mann damals mit den Kumpels am Ostseestrand:piratewink::piratethumbs::pir_arr:

Nur einmal ist uns (am Hain) beim Flachgrillen ein kleines Maleur passiert:pirateugly::piraterolleyes:

Beim ausleeren des Kohlekastens (warm wa) muß irgendwie ein Kohlestückchen auf das Weizenfeld geflogen sein:piratebiggrin:

Und Ich weiß nicht warum genau wir wieder in den Verdacht gekommen sind ,:piraterolleyes:
daß wir die 4 ha Acker abgebrannt haben:piratelol::piratebiggrin:

Gruß Ralf:pir_arr:

PS: Zu den 6 Wochen Melkdienst und Schweinestall versorgen zu dem mich mein Großvater verdonnert hatte sach Ich jetzt mal nix:piratewink::piraterolleyes:
PPS:Ich wars nicht Ich schwör:pirate3biggrin:

PPPS:Oder Freitagsabends abends Mensch ihr habt doch da die Wiesen unten am Strand
Ja und ? Ja wir könnten doch :piratebiggrin: Au Yep das machen wir:piratebiggrin:
Samstags in aller Herrgottsfrühe :Trecker raus Hänger dran Bier ect. aufladen noch schnell zwei Abreisblöcke vone Feuerwehrparty
Opa kommt "was habt ihr denn nu wieder vor?" "nix":piratebiggrin:
Runter zum Strand alles aufbauen Flatterband vor die Wiese spannen:piratebiggrin::piratewink:
Und von jedem Parker mal 2 D-Mark fürs parken abverlangen:piratebiggrin:
Sind ja schließlich meine Wiesen:piratebiggrin:
:pir_arr::pir_arr::pir_arr:
Der Trecker mußte allerdings Sonntags abends von meinem Großvater abgeholt werden:piratebiggrin:
Meinte unser Dorfschutzmann doch "wehe Ihr fahrt noch":piratebiggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten in meiner Kindheit das Innere eines Traktorreifens als Grill missbraucht (ohne den Gummi).
war echt gut:piratelol:
 
Zurück
Oben Unten