Zigeunernudelsalat

CronoTS

0
Öfters hier
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
17
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch einen leckeren Nudelsalat vorstellen. Wer lieber politisch korrekt ist, kann ihn auch "mobile ethnische Minderheiten-Nudelsalat" nennen. Dazu benötigt ihr:


300g Spirelli-Nudeln
ein Glas Puszta-Salat (gibts in jedem Supermarkt)
ein Glas Zigeunersauce (meine ist von Homann gewesen)
250g Hackfleisch
Salatcreme oder Schmand


Bratet das Hackfleisch krümelig und kocht die Nudeln. Gebt alles bis auf die Salatcreme/ den Schmand in eine Schüssel. Streckt nun die Zigeunersauce mit der Salatcreme/dem Schmand, bis der gewünschte Schärfegrad erreicht ist. Ein bisschen sollte aber auf jeden Fall rein. Noch etwas im Kühlschrank ziehen lassen und fertig ist er. :piratethumbs:

comp_SAM_0772.jpg



Zigeunernudelsalat.jpg
 
Sieht gut aus, aber warum wird deine Zigeunersauce durch Zugabe von Mayo scharf?:pirateugly:
 
Sieht klasse aus und hiert sich simpel an, kommt auf die Liste:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten