zu jeder AKTION ein LECKERCHEN ;-)

...hast du Recht.
Genau so sollte es sein.

Da frag ich doch mal in die Runde, welches Leckerchen die Damen und Herren bevorzugen?

Ich für mich, wenn es um einSchnäpschen geht, greife gerne zur Alten Marille der Brennerei Prinz.

Gruß
tschuklo
 
Ich bin bekennender Fan der Schladerer Brennerei in Staufen/ Schwarzwald :piratebiggrin:
 
entweder einen schönen "honig grappa" von meinem stami, oder selbstgebauten "bärenfang"

oder wenn es die runde an freunden erlaub,... einen 30 jahren alten "PORT"

1233967_800996123248051_1834088630_n.jpg

was aber immer geht ist ein KÜHLES BLONDES mit WASSER von aussen ;-)
 
Ein gutes Bierchen geht immer beim grillen

Aber auch dieser Grappa hat's uns angetan...

ImageUploadedByTapatalkHD1395514059.442241.jpg
 
Haselnussgeist der Brennerei Dirker oder ein Bruichladdich Single Malt.

Beste Grüße
Harald
 
:piratebiggrin::pir_arr:Ein schöner klarer Obstler, hausgebrannt von meiner Tante aus Österreich:pir_arr::piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten