Zucchini die II.

Holli

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.148
Punkte Reaktionen
685
Die Woche gabs ja schon mal das hier:

http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/4591-Mittag-Zucchini-Knaller



Heute Fortsetzung:

Mett mit Mais, Kidneybohnen, geschälten + passierten Tomaten angebraten. Danach in die ausgehöhlten Kugelzucchinis gefüllt.

Diese in eine Auflaufform stellen, mit Gemüsebrühe und passierten Tomaten auffüllen.


Gegen Ende noch bißchen geriebenen Käse drauf. (Vergessen vor lauter Schwatzen rauszunehmen :piratebiggrin: , aber der Käse war herrlich. Der Rest AUCH! )


DSCN0075.jpg

DSCN0076.jpg

DSCN0077.jpg

DSCN0082.jpg

RSCN0087.jpg
 
Moin Katrin,

Zuccini "chili con carne" gefällt mir :piratethumbs:

Da hätte ich eine Portion genommen :lecker:

:prost:
 
Und schon wieder so leckere Eierhandgranaten :pirateugly:
 
Da hätte ich eine Portion genommen :lecker:

:prost:



Das glaub ich dir, Torsten. ABER Essen war abgezählt: jeder zwei, weil ich nicht wußte ob meine "Mini-Hollies" abends die Reste essen würden.

War ein Eigentor, sie haben sich beim Anblick der Bilder beschwert, wo ihre Portion geblieben ist. :piraterolleyes:
 
Zurück
Oben Unten