Zweierlei Cumin + Lamm + Schärfe - Highlight aus dem Wok

bbuk

Benutzer
Die Showcase Ecke hier im Forum finde ich total klasse.
Bin nicht so der Fan von überladenen Postings, wo ein Dutzend Riesen-Photos mit ein bißchen Text ein Essen zeigen.
Da ist der Showcase eine schöne Einrichtung das zu entspannen. Und obwohl ich alle meine Rezepte seit langer Zeit (ursprünglich für meine Söhne, die seit langem das Haus verlassen haben und alles nachkochen wollen) auf einer Homepage festhalte, werde ich das sehr gerne nutzen.

Kurioserweise hat @oppfa kürzlich etwas Ähnliches eingestellt "Cumin Beef", das habe ich mir genau angeschaut, um keine Dublette zu produzieren. Das werde ich auf jeden Fall mal nachbasteln, sieht mega aus.
Bei genauem Hinsehen sind aber die zwei Gerichte, die Fleischwahl mal ausgeklammert, an mehreren Stellen dann doch unterschiedlich.

Ich fände das mal spannend beides parallel zu wokken und zu verkosten :)

Showcase: https://bbq-piraten.de/community/index.php?showcase/zweierlei-cumin-lamm-schärfe-wok.401/

vlcsnap-2022-03-08-10h25m59s080.jpg

______________________________
Achtung, externe Links auf meine Homepage und meinen YT-Channel. Ich möchte keine Klicks generieren.
Die Beschreibung im Showcase sollte ausreichen. Also bitte nur klicken, wer das vertiefend anschauen möchte.

Wer alles im Zusammenhang bebildert sehen möchte - Rezept auf der Homepage
Wer sich das auch kommentiert als Video anschauen möchte - mein YT-Channel
 

oppfa

Benutzer
Willkommen, Boris 😉

Ja, das Cumin Beef kann ich nur empfehlen, es ist ein Knaller! Wichtig ist das sorgfältige Marinieren und das wirklich sanfte Garen des Fleisches bei nur 140 Grad heißem Öl.
 
Oben Unten