Piraten-OT 2016 Wrexen (im Steinberg) vom 26.05. bis 29.05.2016

Ich würde vorschlagen, ihr spielt Mittwoch, Donnerstag und Freitag bis frühen Abend Küken, Helene und Konsorten und ab Freitagabend dann die richtige Mukke:piraterolleyes:
 
Falls dennoch Interesse bestehen sollte seine Musik beim OT hören zu wollen, ich hatte ja dazu was geschrieben, aber wohl kein Feedback erhalten.

Sendet bitte Eure Musik nun per E-Mail wie beschrieben an: BBQ-Musik@gmx.de

Wenn es nur 5 Lieder werden.... eure Schuld :)


Danke Gruß Guido

Wow...ihr geht ja richtig Gas....

Schon ganze 0 Mails
 
Merchandising in Wrexen 2016

Auch in diesem Jahr werde ich das Merchandising-Sortiment NICHT mit zum OT nehmen!

Wer also entwas benötigt schreibt mir bitte eine PN dann bringe ich das mit.
Da ich schon die Sammelbestellung T-Shirts dabei habe und das ganze andere OT-Geraffel,
geht es aus Platzgründen nicht.

LG
Meike
 
Für Helene Fischer spricht nur eins ... OHROPAX

Jedenfalls habe ich die immer getragen, wenn ich selber Mucke aufgelegt habe, und dann diese unsäglichen Musikwünsche kamen. *Schüttel*
Gott sei Dank ... schon lange her. :piratebiggrin:
 
Spiele für Groß und Klein

Hallo,

beim letzten Mittelalterfest/treffen haben wir das schöne Spiel Eierquetschen gesehen.

Das werden wir mitbringen inkl. der Gewinne für die Teilnehmenden (groß wie klein).

Laßt euch überraschen. :piratelol::piratelol:
 
Jepp. Habe heute den Schlüssel bekommen und den ersten Anhänger mit Geraffel abladen können.
Is alles wie letztes Jahr. Auch das Freibad hat schon offen (am Feiertag ab 10 Uhr geöffnet sonst ab 9 Uhr).
Morgen werde ich ab 12 Uhr vor Ort sein und auf den Getränkewagen warten:piratebiggrin:.


Ich freu mich auch auf Euch :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten