5. Ganter OT in Stenum

Dabai mit Zwai.:piratebiggrin:

Danke noch mal an die liebe Fee, die uns in die Liste eingetragen hat.:pir_arr::piratewink:
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=1310]stoelpe[/MENTION];

Edith meint:
Du bekommst Gänsewein,da machst dann nix Verkehrt mit.:muttley:
 
Ist noch ein Plätzel frei? Ich wäre gerne dabei :)

Zur Zeit sieht es mit Zimmern nicht danach aus aber bis dahin finden wir bestimmt noch eine Lösung!
Bei dem wahrscheinlich letzten Ganter-OT wäre es doch schön, wenn alle noch mal zusammen kommen könnten.....

LG
Meike
 
Zur Zeit sieht es mit Zimmern nicht danach aus aber bis dahin finden wir bestimmt noch eine Lösung!
Bei dem wahrscheinlich letzten Ganter-OT wäre es doch schön, wenn alle noch mal zusammen kommen könnten.....

LG
Meike

Warum das letzte????
 
Zurück
Oben Unten