5. Ganter OT in Stenum

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 0815
  • Beginndatum
#48
Heute Urlaubsplanugn fertig und ich habe wieder keinen Urlaub bekommen. D.h. wir fahren Freitag nachmittags zur besten Stauzeit los und verpassen somit wieder den Ersten Abend -.-

Wer den Ersten Abend verpasst war nicht dabei :cry::cry: Vielleicht pennen wir auch hinten im Raum da ja ehh schon ein WW zu viel ist :(
 

Hanky

Vereinsmitglied
#49
Heute Urlaubsplanugn fertig und ich habe wieder keinen Urlaub bekommen. D.h. wir fahren Freitag nachmittags zur besten Stauzeit los und verpassen somit wieder den Ersten Abend -.-


Wer den Ersten Abend verpasst war nicht dabei :cry::cry: Vielleicht pennen wir auch hinten im Raum da ja ehh schon ein WW zu viel ist :(
Ich musste uns grad abmelden. Hab nen Termin im Kalender übersehen... Somit ein WoWa-Platz wieder frei! [MENTION=15]Bensch[/MENTION];

Dann halt Wrexen...

Hanky
 
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
#52
Presse kommt von der NWZ

An alle Teilnehmer zur Info:

Am Freitag 06.05.2016 von ca 12:30 bis 14:30 wird die Presse anwesend sein um einen Bericht über das Ganter-OT und den BBQ Piraten e.V. Zu machen.

Wer nicht genannt oder abgelichtet werden möchte kann uns das vorab per PN mitteilen :piratethumbs:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
#53
Aktuelle Fotos

Als kleine Einstimmung und für die Besucher die noch nicht beim Ganter-OT waren hier ein paar Fotos:

Adresse: Naturfreundehaus Stenum, Steenhaferberg 3, 27777 Ganderkesee-Stenum

Wenn Ihr Euch auf der Zufahrtstraße befindet dann kommt auf der rechten Seite dieses Schild:

Naturfreundehaus_01 (1 von 1).jpg

Genau gegenüber, auf der linken Seite befindet sich die Zufahrt für die PKW´s zum Parken hinter dem Naturfreundehaus!

Naturfreundehaus_02 (1 von 1).jpg

Alle die mit WoWa kommen, fahren noch ein Stück weiter geradeaus bis auf der linken Seite dieses Schild erscheint:

Naturfreundehaus_03 (1 von 1).jpg

Naturfreundehaus_04 (1 von 1).jpg

Der Parkplatz rechts ist reserviert für die WoWa, PKW´s können hier kurz halten zum entladen, müssen aber anschl.
bitte hinter das Naturfreundehaus geparkt werden!


Naturfreundehaus_05 (1 von 1).jpg

Das schöne gelbe Haus kann man von der Straße gut erkennen und hat seinen 70er Jahre Charme immer noch nicht verloren :piratewink::pirateugly::piratethumbs:


Naturfreundehaus_06 (1 von 1).jpg

Naturfreundehaus_07 (1 von 1).jpg

Hier die Arena:


Naturfreundehaus_08 (1 von 1).jpg

Naturfreundehaus_09 (1 von 1).jpg

Und so sieht es drinnen aus:

Treppe zu den Schlafräumen


Naturfreundehaus_09a (1 von 1).jpg

Typisches 2er Zimmer mit Blick auf die Arena :piratelol:

Naturfreundehaus_10 (1 von 1).jpg

Naturfreundehaus_11 (1 von 1).jpg

Naturfreundehaus_12 (1 von 1).jpg

Großer Gruppenraum zum Schnibbeln:

Naturfreundehaus_13 (1 von 1).jpg

Wir freuen uns auf unsere Gäste :piratethumbs::pirate_cool:
 

Onkel

Gründungsmitglied
#54
Nu sitz ich hier zu Hause rum und überlege was ich grillen oder verdopfen könnte.
Hätt ja mal bock auf ne Seefood Jambalaya. Bin mir aber nicht sicher, ob ich die in Stenum an den Mann bzw. Frau bringen kann.
Seefood: Tintenfischringe, Muscheln, Shrimps und kleine Pulpo. Wer mag das? Würde ungern die Hälfte entsorgen.

Machen oder lassen?

:pir_arr:
 
#58
WICHTIGE ANKÜNDIGUNG

Auf Grund der miserablen und kaum vorhandenen Qualität der Aldi-Kohlen haben wir uns dazu entschlossen, dieses Jahr keine Grillkohle zu besorgen.

Es bringe sich jeder also bitte Grillkohle mit!

WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Sind die im Moment so sheyce?
Hab dieses Jahr noch keine gekauft, war aber bis jetzt eigentlich immer zufriedendamit:pirateshocked:
 
Oben Unten