Teilnehmerliste Schatzkiste (ehemals "Treasure Chest")

Ich mag das Zeug auch.
Frisches Brot, Butter, reichlich Dorschleber, bisschen feingehackte Zwiebel und paar Spritzer Zitrone.....
:sabber::sabber::sabber:
 
:pirat3:fangt hier mal lieber keinen Krieg an! :fish:
:piratewink:
 
"Otternasen, Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heißt sind!"
 
1. WollschweinGriller
2. Bebbi
3. Der Greg
4. Sir Kuddel
5. Tom
6. bob rooney
7. cook95
8. Basti
9. Onkel
10. Manu Ela
11. Holzpeter
12. Nicam
13. Der Greg
14. Lordschelm
15. Schneckenhaus
16. Spooner
17. Manu Ela
18. Wollschweingriller
19. Lordschelm
20. Holzpeter
21. bob rooney
22. der Greg???
23. Spooner (oder 22)

Wir suchen die Nr 24.:spy:

Wo ist der nächste Freiwillige.??:sun:

Ich bin durch mit der Kiste und möchte ungern als übernächster dran sein.:muttley:

@Spooner , du hast PN



Wäre schön wenn das hier weitergeht..:hmmm:
 
Ich würde mich gern wieder draufsetzen auf die Liste aber hinter @Spooner war ich schon, mag sich jemand vor mich setzen?
 
Supi, ich hab dann mal Aktualisiert! @Sir Kuddel kommt dann nach @Spooner.
Es dürfen sich gerne gleich die nächsten Melden :)


1. WollschweinGriller
2. Bebbi
3. Der Greg
4. Sir Kuddel
5. Tom
6. bob rooney
7. cook95
8. Basti
9. Onkel
10. Manu Ela
11. Holzpeter
12. Nicam
13. Der Greg
14. Lordschelm
15. Schneckenhaus
16. Spooner
17. Manu Ela
18. Wollschweingriller
19. Lordschelm
20. Holzpeter
21. bob rooney
22. der Greg
23. Spooner
24. Sir Kuddel
25. Manu Ela
 
Ich habe im Moment leider keine Zeit. Sonst würde ich da auch noch mal mitmachen.
Das ist ne super Sache :piratethumbs:
 
Ich habe im Moment leider keine Zeit. Sonst würde ich da auch noch mal mitmachen.
Das ist ne super Sache :piratethumbs:

Bei dem was Du alles raushaust die Woche an Bildern..., is klar.;):geek:

Ausserdem,
für dich sollte es doch eigentlich ein leichtes sein die Zutaten mit zu verarbeiten. :unsure::whistle::LOL:
 
Zurück
Oben Unten