Mein heutiger Teller

Ich weiß zwar nicht, was das mit Waldarbeit zu tun hat....
Das Konzept finde ich gut.
Hab's gefunden
Anhang anzeigen 319767
Kannst Du das für uns bitte noch etwas geschmacklich bewerten?
Hallo Nordlicht,

zum Geschmack. Dieser ist ja, wie bekannt, recht unterschiedlich und das soll auch so sein und blieben. Ich sage mal war ganz nett, mehr nicht.

Dazu sollte man die Würschtl ganz ohne was essen.

Dijon-Senf: Für die Farbgebung ganz nett, sonst aber nichts Besonderes.
Bärlauch: Ganz OK, Geschmack kam durch - Aber kein Vergleich zu @Büffel seine Bärlauchlümmel in Wrexen
Steak-Pfeffer: Mein Favorit. Schön würzig mit einer feinen Note an Schärfe.
Chili: Wer Chili-Würschtl will sollte bei der nächsten Aktion vom Bruder vom @schosch bestellen. OK sind zwar Chili-Weißwürschtl, aber die haben Feuer. Die o.g. hatten da eher einen allgemeintauglichen Schärfegrad, wenn da überhaupt von reden kann.

Alle Würschtl sind vom Brät her gleich. Sie werden zur "Geschmacksgebung" in den entsprechenden "Pampen" bzw. Kräutern gewälzt.

Ich hoffe ich konnte Dir bzw. Euch eine paar aufschlussreiche Information geben.

Bis die Tage.

:pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:
von den Industriegrillwürstchen halte ich garnichts ,egal obs die vom Aldi Lidl oder die Bruzzler oder was es sonnst noch gibt ,wenn dann nur die groben Bratwürste die marinifizierten schmecken uns mal garned das verhält sich wie mit den marinierten Grillsteaks die gehen auch ned, das ist für mich Kulinarischer Selbstmord aber jeder wie ers mag ,ein guter Freund von mir da kannste das beste futter nach stunden Arbeit auf den Tisch stellen kommt nur ein Schmeckt ned ,mach ich Maggi Soßenpulver nur mit Wasser und ein furz trockenes fertig Schnitzel da haut er sich den Wanst voll das es 3 Tage anhält
 
Der Tellerrand gehört dem Service.
Ein kleiner Stengel Petrasilie dazu...
Nur für die Optik.
Grüße
 
Und wann macht er die Terrasse?
(das Teufelchen auf meiner linken Schulter läßt fragen)
 
Zurück
Oben Unten