Mein heutiger Teller

Mein erstes selbst gewolftes...

Musste mal den Fleischwolf meiner neuen Küchenmaschine testen....:piratethumbs:

600gr Falsches Filet vom Irish Beef
P1050327.jpg

Klein schneiden
P1050328.jpg

Mein erstes selbst gewolftes Hack!:piratethumbs:
P1050329.jpg

Der restliche Wein den ich nicht fürs Zwiebel Confit benötigte wurde großzügig in den Koch geschüttet:piratebiggrin:
P1050331.jpg

Meine derzeitigen Favoriten bei Cheeseburger!:pirateugly:
P1050335.jpg

Das Tellerbild
P1050337.jpg


....oh ich habe grad noch ne Flasche vom Merlot gefunden. :piratebiggrin:
Mal schauen ob er gegen mein Heuschnupfen hilft. :hmmm:
 
[MENTION=1254]Gant[/MENTION];

Klaus kann es sein das du der Hahn im Korb bist?:piratebiggrin:
 
Ich mag die rolle des Hahn´s :piratebiggrin:

Nein vorne rechts ist die Lebensabschnittsgefährtin von [MENTION=1354]Roto[/MENTION]; der auch den Grill bedient hat, ich habe meine heutige zeit mit dem ausbau der Grillecke verbracht, bin bei ca 75% läuft.......:pir_arr:
 
Gestern Abend gab es bei uns Quesadillas mit Käse und Tomaten gefüllt, dazu eine hausgemachte Salsa, Sourcream (die leider etwas zu flüssig wurde) und den Avocadosalat von Senor [MENTION=40]Outlaw[/MENTION] ; Der Salat ist der Hammer, den wird es bei uns garantiert öfter geben! :piratethumbs:

3.JPG
 
Hättest du mir gestern so ein Tellerbild geschickt dann hätte ich wirklich im Auto gesessen. :thumb:
 
Zurück
Oben Unten