Aktueller Inhalt von Bauchvoll

  1. Bauchvoll

    [Haxen-statt-Hexen-Woche] Ausgelöste Hähnchenkeulen

    Ganz genau. Ist auch erst angebrannt als ich Fotos vom Teller gemacht habe. Hab dabei den Grill offen gelassen, zuviel Sauerstoff = viel Hitze! ;-) :-)
  2. Bauchvoll

    [Haxen-statt-Hexen-Woche] Ausgelöste Hähnchenkeulen

    Bei uns gab es ausgelöste Hähnchenkeulen (Hoffe das zählt noch als Haxen!) mariniert in Honig, Chili u Sojausauce. Dazu gab es dann einen leckeren vietnamesischen Gurkensalat und Reis mit Frühlingszwiebeln. Insgesamt sehr lecker, aber Vorsicht bei der Hitze, dank dem Honig brennt die Sauce...
  3. Bauchvoll

    Reh

    Ich setze mich mal auf die Bank😎😎😎
  4. Bauchvoll

    Da Breiß....

    Weißwürste sind ja nicht so meines, aber in der Combi würde ich nen Teller nehmen! :-)
  5. Bauchvoll

    Deutsches HOT

    Sieht lecker aus!! Schöne Ort zum Ausweichen!!
  6. Bauchvoll

    Meine Erfahrungen mit HelloFresh

    Wir haben auch eine Zeitlang was von denen bekommen. Mir passte dir Portionsgröße auch nicht. Auch ist mir das zuviel Plastikverpackung. Und das schlimmste an HelloFresh, keine Rest zum spontan verarbeiten oder am nächsten Tag mit zur Arbeit nehmen! :-) Wir bekomm stattdessen alle 14 Tage eine...
  7. Bauchvoll

    Schweinebauch vom Duroc. Quadratisch, praktisch, saugut

    Wow!! Bin begeistert!!
  8. Bauchvoll

    Dinkel-Olivenöl-Fladen

    Sieht super aus! Dinkelmehl nehmen wir auch ganz oft in der letzten Zeit. Ist ein guter Ersatz für Weizenmehl!
  9. Bauchvoll

    Ball Playerz aka Deep Fried Spicy Balls

    Danke für die Erklärung!! Wie schon bei Gesichtsbuch geschrieben, einfach nur mega!
  10. Bauchvoll

    Wildschwein-Guanciale Burger mit 43er B-BS

    Eindeutig geiler Scheiß!!!
  11. Bauchvoll

    Taco Time

    Bin schwerst begeistert und brauche jetzt auch so ein Tack Gerät!!!! :-)
  12. Bauchvoll

    Fischburritos

    Einmal zu mir bitte! Das ist eine klasse Idee!!
  13. Bauchvoll

    Pizzamehl von Caputo

    Ohne, ich habe mich an das Rezept vom der Gustini Homepage gehalten.
  14. Bauchvoll

    Pizzamehl von Caputo

    Ich habe jetzt erstmal das rote genommen. Gestern Abend fertig gemacht, morgen Abend wird dann Pizza gebacken! Ich werde berichten. Habe das blaue auch noch hier.
Oben Unten