Aktueller Inhalt von Bauchvoll

  1. Bauchvoll

    Herziger Reis-DOpf mit Pilzen

    Wow, das ist genau mein Ding!!
  2. Bauchvoll

    Dorade mit Grillgemüse

    Genau sowas feines wird es am Freitag geben! :-) Super!
  3. Bauchvoll

    Sonntags-Pizzen

    Feine Pizzen Torsten. Pizza Sprotte kannte ich aber auch noch nicht! Wie war die so?
  4. Bauchvoll

    Steak Tatar nach Lucki Maurer Teil 2

    Krass! Das sieht mega aus!! Ist gespeichert!
  5. Bauchvoll

    Pork Belly Burnt Ends MY Way

    Will ich haben Rolf! :) Die sehen echt super aus!!
  6. Bauchvoll

    Semmelknödel zu Weihnachten Rezept gesucht

    Sry! Die Antwort ist mir total untergegangen! Hatte zwischen den Feiertage noch daran gedacht, dann kam aber wieder die nächste Party. :-) Zu den Knödeln: Die sind perfekt geworden! Hab die oben nach dem Video gemacht und auch wie er sagt die Petersilie erst am Ende zu dem Teig gegeben. Das...
  7. Bauchvoll

    Semmelknödel zu Weihnachten Rezept gesucht

    Ich habe jetzt 750 gr davon. Wieviel Knödel kann ich damit machen??
  8. Bauchvoll

    Semmelknödel zu Weihnachten Rezept gesucht

    So, heute Abend wird getestet. Ein paar Fehler habe ich im Video erkannt, mal gucken. Von den Brotstücken holen ich mir auch welche. Das ist ja praktisch! Danke euch allen. Werde mal berichten!
  9. Bauchvoll

    Semmelknödel zu Weihnachten Rezept gesucht

    Moin zusammen, wer kann mir als Nordlicht ein Semmelknödel Rezept nennen das gut funktioniert? Meine Versuche sind alle aufgequollene Fussbälle geworden. 😬 Oder weiß jemand woran das liegt?? Es soll an Weihnachten welche geben!
  10. Bauchvoll

    Ente gut, …

    Ein Traum würde ich sagen!!!
  11. Bauchvoll

    Lauwarmer Bratkartoffelsalat aus der Pfanne

    Das sieht einfach klasse aus!!
  12. Bauchvoll

    Die schönste Haxe aus der Haxen-statt-Hexen-Woche 2023

    Herzlichen Glückwunsch! Vollkommen verdient!
  13. Bauchvoll

    Endlich Pizza ohne Loch - Nonna Aurelia vs. Omnia

    Aber das Loch ist doch wie beim Bagel das leckerste! ;-) Immer noch ein sehr cooles Gerät das jetzt sogar noch besser ist! Der BBQ Teufel lässt einen einfach nicht in Ruhe, das kenne ich! :)
  14. Bauchvoll

    [Haxen statt Hexen] Hähnchenhaxen Marbella

    Wird nachgebaut!! Das sieht Hammer aus!!
  15. Bauchvoll

    [Haxen statt Hexen] Haxen aus dem Holzbackofen mit lecker Spitzkohl

    Ich stehe halt auf heisse und geile Öfen! ;-)
Zurück
Oben Unten