Aktueller Inhalt von Hanky

  1. Hanky

    Piraten OT 2023 vom 16.06 bis 18.06.2023 in Neudorf

    Ich denke da akt. so an Teriyaki-Bauch und (zwei Sorten?) Börek mit Cacik... Und ggf. ne Wurscht... Oder doch was anderes??? Schwere Entscheidung...
  2. Hanky

    Outdoorküchen-Stresstest

    Hier nun meine Bildas. Und ich bin mir echt nicht sicher, ob ich jetzt wirklich Jever mag... Denke, da muss ne B-Probe her... CU soon Hanky
  3. Hanky

    Gas ..vs..Holz

    Ich würde dann mit meinem "UUNIvomvorvorgängerselbstaufgasumgebautenpizzaineinerminutefertigofen" ebenfalls zum Wettbewerb antreten. Wäre aber für die Käsedrunterunddrübervariante. ;-) VG Hanky
  4. Hanky

    Outdoorküchen-Stresstest

    Moin, zusammen. Es war ein Mega-Wochenende und schon lange, lange überfällig. Bildas späta. VG Hanky
  5. Hanky

    OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

    Denke, dabei.
  6. Hanky

    Wursten lernen vom 26.-28.03.

    Hi, Büffel, ich wäre ggf. mit nem Bekannten dabei. Wenn noch Platz ist. Würde ich dann klären. VG Hanky
  7. Hanky

    Deutsches HOT

    Es war absolut super! LG Hanky
  8. Hanky

    Der Weisnix ist beim Hanky zum Rückspiel angetreten!

    Wir kommen drauf zurück!
  9. Hanky

    Der Weisnix ist beim Hanky zum Rückspiel angetreten!

    Moin, Piratenvolk! Es war Zeit, höchste Zeit für das Rückspiel! Bereits im Juli war ich ja bei @weisnix zu Besuch und wir haben wunderbar gewokkt. Nun war der Piratenkollege bei bestem Wetter bei mir vor Anker gegangen. Wg. (noch?) fehlendem Wok-Brenner gab es aus der Kugel und vom...
  10. Hanky

    Kleines Wokken mit Hanky

    war ein sehr netter Abend, der sicher schon bald wiederholt wird! VG Hanky
  11. Hanky

    Piraten OT 2019 (in Bonenburg) vom 21. - 23.06.2019

    waren um 14.30 rum wieder "an der Burg". Es hat uns super gefallen! Dank an alle, insbesondere an die Organisatoren! VG Hanky & Weib
  12. Hanky

    Piraten OT 2019 (in Bonenburg) vom 21. - 23.06.2019

    nach akt. plan trudeln wir hoffentlich gegen freitag mittag ein...
  13. Hanky

    Piraten OT 2019 (in Bonenburg) vom 21. - 23.06.2019

    Ich hätte nachts auch ne leihkühlbox für dich...
  14. Hanky

    Piraten OT 2019 (in Bonenburg) vom 21. - 23.06.2019

    Eingetragen...
Zurück
Oben Unten