Aktueller Inhalt von scorpionpower

  1. scorpionpower

    Short Ribs - Beef

    Heute gab es mal ein Stück 2 kg Short ribs mit einem leckeren Fougasse von Göga. Schön 6 Stunden im UDS gesmokt - Dazu etwas Apfelholz in die Glut. Einfach genial und zart ohne Ende.
  2. scorpionpower

    Gyros Spieße

    Heue mal Gyros Spieße von der Putenoberkeule gemacht. Dazu Reis und Salat.
  3. scorpionpower

    Grüße aus Italien

    Buon appetito aus Italien. Auf unsere kulinarische Weltreise hat es uns heute nach Italien verschlagen. Als Begrüssung wurde ein Schweinefilet gefüllt mit Mozzarella und Basilikum im Baconmantel serviert. Dazu wurde von Sarah Young ein schmackhafter Spaghettisalat gereicht. Unser Sohnemann war...
  4. scorpionpower

    Moin

  5. scorpionpower

    Zurück... Und nein ich war nicht im Knast

    Welcome back :pir_arr::pirat2:
  6. scorpionpower

    Fränkische Bratwurst ala Roger

    Da ich ein Franke bin - sind das fränkische Bratwürste :cool::D
  7. scorpionpower

    Fränkische Bratwurst ala Roger

    Hallo, auf meiner „Kulinarischen Welt Tour“ haben wir heute Halt in meiner fränkischen Heimat gemacht. Schon lange habe ich den Punkt auf der Liste – Bratwürste selber machen. Angefangen von Fleisch zuschneiden und von Sehnen / Knorpel befreien, danach durch den Fleischwolf jagen und würzen bis...
  8. scorpionpower

    Piraten OT 2020 vom 12.06. bis 14.06.2020 *abgesagt*

    Hallo zusammen, wir werden wahrscheinlich auch kommen.:) Momentan will ich aber noch die C-Situation abwarten. Würde mich aber freuen, wenn es klappen würde. Werden zu 99% unser Motorradtreffen (1 Woche vorher) absagen müssen:mad:
  9. scorpionpower

    Mein heutiger Teller

    Viele Grüße aus der USA - einfach einen leckeren Burger mit Mozzarella, gegrillten Champions und Zwiebeln. Dazu leckere BBQ-Soße mit Jalapenos Bacon darf natürlich auch nicht fehlen.
  10. scorpionpower

    Bratwurst Thüringer Art

    Hi Büffel - bitte um Fazit - will nächste Woche vielleicht das 1. Mal wursten
  11. scorpionpower

    Mutzbraten aus'm UDS

    Moin Ihr Piraten der Grills, letzte Woche habe ich ja beschlossen, wieder mal auf Entdeckungsreise auf den 7 Meeren zu gehen. Heute gab es einen Zwischenstop in Ostthüringen - wollte mal ein Mutzbraten im UDS machen. Gestern schon eingelegt in Schwarzbier (kein Köstrizer ;-) mit Majoran, S&P...
  12. scorpionpower

    Mein heutiger Teller

    Cevapcici mit Balkanreis und Tzaziki
  13. scorpionpower

    Ab in die Türkei

    Moin Ihr Landratten, wir sind gerade aus der Türkei zurück. Heute gab es Sucuk-Wurst (wollte ich unbedingt mal machen) mit gegrillten Gemüsse am Spieß. Dazu gab es einen selbstgemachten Dip und Fladenbrot von Sarah. Einfach Klasse. Fladenbrot + kurz angeröstet = einfach der Hammer. Morgen...
  14. scorpionpower

    Bacon Bomb Mac&Cheese

    Moin Ihr Landratten, nächster Punkt in der Liste "Must-do" abgehakt. Heute gab es ne leckere Bacon Bomb Mac&Cheese frei nach meinem Gusto. :cool: Es musste ja auch mal wieder mein Smoker genutzt werden. Leider ohne die richtigen Nudeln - Maccaronis - die waren leider aus (warum...
  15. scorpionpower

    Pattymischung

    Servus Ihr Landratten, wir haben uns eine Küchenmaschine der Marke Bosch (Mum5) mit Zubehör gegönnt. Der Fleischwolf war ein Must-have-Zubehör meinerseits.:pirat2: Zwischen den Jahren will ich endlich mal die Patties selber wolfen.:heavy: Daher habe ich ein paar Fragen: Was für eine...
Oben Unten