Aktueller Inhalt von stippkollege

  1. stippkollege

    Terres Major, Lachs und Flank

    Mal was Verschiedenes auf das Ei geworfen Emsrind ist was Feines :love:
  2. stippkollege

    Mein heutiger Teller

  3. stippkollege

    Hallo von der Alb

    Herzlich Willkommen :welcome:
  4. stippkollege

    Pork Belly Burnt Ends

    @Calvin71 , hast recht, ich habe sie nach der Dämfungsphase nochmals ohne Sosse 20 Min. karamellisieren lassen. Der Bauch sollte auch richtig mager sein. Ein Snack, viel kann ich davon ohnehin nicht essen. Ist mir dann eh zu süss:piraterolleyes:
  5. stippkollege

    Pork Belly Burnt Ends

    Meat Candy wollte ich schon immer mal machen:flachgriller:nach einem Rezept von BBQ-Pit Bis die Tage :bana:
  6. stippkollege

    Mein heutiger Teller

    Krustenbraten :piraterolleyes:
  7. stippkollege

    Rumpsteak...

    Ja, Don Carne hat schon tolle Sachen. Das Steak ist sehr schön marmoriert :thumbup:
  8. stippkollege

    Mal wieder ein Brisket

    Dann leg mal los, ich freu mich drauf :clap2:
  9. stippkollege

    Mein heutiger Teller

  10. stippkollege

    Mein heutiger Teller

  11. stippkollege

    Picanha

    Die Tage mal wieder ein wenig gespiesst, Picanha mit Chimichurri Danke fürs zuschauen :pirat3:
  12. stippkollege

    Backstunde

    Scwäbische Seelen mit Röstzwiebeln und Käse
  13. stippkollege

    Bohneneintopf

    (y)
  14. stippkollege

    Bohneneintopf

    :suche1:
  15. stippkollege

    Chiabatta

    Laut Rezept 3 mal Falten, nach jedem Falten 45 Min. ruhen, dann kommen auch ordentlich Bläschen
Oben Unten