Aktueller Inhalt von stippkollege

  1. stippkollege

    Wiedervorstellung FREE_WILLY

    :welcome:
  2. stippkollege

    Spargel-Steak-Sandwich

    Das ist ja mal ne amtliche Stulle :piratethumbs:
  3. stippkollege

    Ein Lieber Nachbar........

    ..........bei dem steht immer etwas brauchbares rum :weld1: mal sehen was ich damit mache ? Auch noch Edelstahl :thumbup:
  4. stippkollege

    Sylt Modellregion

    ich musste mal ne Woche raus :car::vino: Es lauert der Fischbrötchenkiller :red:
  5. stippkollege

    Ach wie nett - Mettbaguette

    Klasse ! Ruhrpott Sushi :hungry:
  6. stippkollege

    Brathering

    Sehr sehr lecker:fishing1: Ich muss die auch immer auf der Terasse braten sonst bekomm ich Ärger:big_haue:dafür muss ich dann auch die Miezen abwehren:fencing:
  7. stippkollege

    Vorstellung

    :welcome:
  8. stippkollege

    Mein heutiger Teller

    Gib her (y)
  9. stippkollege

    Lammhaxen

    Hier :driver: -- :klatsch: -- :muttley:
  10. stippkollege

    Lammhaxen

    Heute mal ein paar Bilders von leckeren Lammhaxen :schwenkoven:
  11. stippkollege

    Gemeinsamen GrünkohlKochen

    Nix, zählt nich, Wochenende is vorbei :biggrin: :thumbup:
  12. stippkollege

    [Grünkohlkochen] Grünkohl halt

    Mit Bratskartoffeln, lecker :piratethumbs:
  13. stippkollege

    Stelzen von der Gans

    Hatte ich auch erst vor mit dem Grünkohl im Dopf. Doch da ich nur Katelettes bekommen habe, die kurzgebraten werden, passte es mit den Garzeiten nicht zusammen :cry2:
  14. stippkollege

    Stelzen von der Gans

    die arme rennt nu ohne Füsse rum und eine muss humpeln :ROFLMAO: Füsse im Deckel anbraten und in den Fong geben (y) Servierpfanne mach sich auf dem Mittagstisch optisch besser :sneaky: Für den Koch :essen22: und Tschüss, bis die Tage. Leeeeeggga
  15. stippkollege

    [Grünkohl Kochen]Mangels Grünkohl

    Da der Bauer meines Vertrauen keinen Grühnkohl mehr im Angebot hatte :cry2:( Tk ist nicht so meins ) bin ich auf ein Alternativangebot umgeschwenkt :hmmm: Kalettes oder auch Flower Sprouts sind es dann geworden. Dazu Krakauer und Wildbratwurst ebenfalls vom BmV:flachgriller: Die K8...
Oben Unten