Aktueller Inhalt von wrangler89

  1. W

    Meine WE- Beschäftigung...

    ja, leider erst beim essen....
  2. W

    Meine WE- Beschäftigung...

    ja, geschmeckt hat´s. Aber das waren meine letzten Rib´s vom Lamm. Beim nächsten Fleischertermin lass ich Steaks rausschneiden. Beim Lamm ist zuwenig Fleisch zwischen den Knochen, das wird nach 6h wie Papier, da bleibt zuwenig zum essen übrig.
  3. W

    Meine WE- Beschäftigung...

    Hallo allerseits, nun, Samstag angegrillt, standesgemäß mit Lamm-Bratwürsten aus eigener Schafzucht und weil mir das zu wenig war auf die Schnelle noch ein paar Burned Ends á la Eigenkreation dazu. JaWu, gerubt mit Jalapéno-BBQ-Gewürz von Ostmann, gegrillt und als Sauce die einfache BBQ-Sauce...
  4. W

    Kaufhilfe

    Freitag hole ich ihn. 57er, in Grundausstattung, aber das ist ja egal. Dann kann der Rausch beginnen...
  5. W

    Kaufhilfe

    den hoffe ich zu haben.
  6. W

    Kaufhilfe

    Guten Abend, danke für die zahlreichen Tip´s, auch für´s Zubehör! Hab nun eine 57er Weberkugel geordert, bin gespannt. Schönen Abend Volker
  7. W

    Kaufhilfe

    Hallo zusammen, ich will nun meine Sportgerätesammlung um einen Kugelgrill erweitern. Ohne jetzt hier irgendwelche Markendiskussion hervorzurufen... welchen könnt ihr mir empfehlen, worauf sollte ich bei den unterschiedlichen Fabrikaten achten? Ich hab 2 Vorgaben, Kohle und Gußrost (ggf. als...
  8. W

    Mein Plan für Sylvester

    Nee, hab die nicht eingepackt. Hätt ich vllt tun sollen, müßt ich nicht soviel sauber machen. Dem Ergebnis machte das nichts.
  9. W

    Mein Plan für Sylvester

    So, gesundes Neues an alle! Also, die Ziege war hervorragend. Gewürzt nach Wollschweingriller's Vorschlag, eingestrichen mit einem Mix aus Zitronensaft und trocknem Weißwein,, P & S, gehacktem gutem kroatischem Knobi und gemörsertem Thymian, 24h im Kühli und dann bei 100- 110° 6h in die Lok...
  10. W

    Mein Plan für Sylvester

    So, seid kurz nach 3 im warmen. Mal sehen, hab 6h eingeplant. Wünsch allen schon mal einen guten Rutsch!
  11. W

    Mein Plan für Sylvester

    Dabei ist hier schon viel dran. Hatte schon Ribs vom Fleischer, da lohnte es sich kaum überhaupt anzufangen... Na ich werde weiter berichten. VG, Volker
  12. W

    Mein Plan für Sylvester

    So, wie versprochen hier die Bilder
  13. W

    Mein Plan für Sylvester

    Moin, das sind bzw diese war eine Anglo Nubier VG, Volker
  14. W

    Mein Plan für Sylvester

    Hallo, @Robin Schnittbild... Rippe halt. Kann ich morgen nachliefern. Liegt momentan bei gut -25° 🤭 Rohrzucker? Bei Ziege? Klingt spannend. Ich werd vorsichtig sein, wollte mal was anderes als nur amerikanisch... @Wollschweingriller klingt komplett nach was anderem als immer nur Chilli, S&P...
  15. W

    Mein Plan für Sylvester

    Hallo zusammen, da vor Weihnachten eine unserer Ziegen den Gang zum Metzger antrat habe ich jetzt 6kg Rippe davon da. Mein Plan ist einen Teil davon zu Sylvester in den warmen Rauch zu geben. Mir fehlt nur noch eine Idee zum Würzen. Pfeffer, Salz und Knobi, und Olivenöl? Das Fleisch hat...
Zurück
Oben Unten