Aktueller Inhalt von Wyatt

  1. Wyatt

    Mit viel Kümmel, bitte.....

    Mit Sicherheit schosch 🤕
  2. Wyatt

    Nachtrag vom Sonntag

    Jep da hätte ich mich gerne dazu gesellt schosch :lecker:
  3. Wyatt

    Sonntagsflachgrillen

    Sehr schöne Mahlzeit schosch :lecker:
  4. Wyatt

    "Veteranentreffen" - OT im Biga beim Fred - 3. - 5. Sept. 2021

    Ach was wäre ich so gerne da gewesen, sieht echt sau lecker aus :lecker:
  5. Wyatt

    "Veteranentreffen" - OT im Biga beim Fred - 3. - 5. Sept. 2021

    Ich bin im Geiste bei euch :lecker:
  6. Wyatt

    Hat da wer Erfahrungen mit?

    Also ich hab mir den Enders Urban Pro gekauft und er wird seine Feuertaufe ab 18.07. für 2 Wochen auf dem Camping/Stellplatz EmslandCamp bekommen, danach kann ich mehr sagen. Gibt es beim FritzBerger für 199,-€ und ich hab nochmal 10% bekommen und somit nur 179,-€ bezahlt. Was mir da gefallen...
  7. Wyatt

    Gewinnspiel Juni 2021 | PIZZA, FLAMMKUCHEN inkl. Abstimmung

    Glückwunsch zum Sieg @ der Greg (y) Lass es dir munden aus dem neuen Krug :prost:
  8. Wyatt

    Dinkel-Flammkuchen

    Sehr schön Torsten (y)
  9. Wyatt

    WEISSWURSTSALAT

    Das sieht sehr ansprechend aus in deinem Teller :lecker:
  10. Wyatt

    Zopf ohne flechten...

    Hatte ich genauso heute morgen (y)
  11. Wyatt

    Zopf ohne flechten...

    Jo schosch so bleibt er einfach weicher außen rum (y) Das passt eigentlich auch wunderbar aber dann sollte ich die 50g Zucker besser weglassen ;)
  12. Wyatt

    Zopf ohne flechten...

    Servus Leute, meine Frau Sabine isst sehr gerne Hefezopf und ich hatte schon länger keinen mehr gebacken, wurde mal wieder Zeit. Warum ohne flechten ... nach verschiedenen Versuchen kann ich lediglich einen Unterschied der äußeren Optik des Zopfstranges sehen aber keine Vorteile der Krumme...
  13. Wyatt

    Gewinnspiel Juni 2021 | PIZZA, FLAMMKUCHEN inkl. Abstimmung

    Also der Beefer ist natürlich gekauft aber die Klappe davor hab ich mir bei unserem Schlosser so biegen lassen aus einem Alublech, unten zweimal abgekantet damit es steht und oben auch zweimal abgekantet, etwas kürzer, damit man es greifen kann...oben 3,5cm Luft gelassen damit es kein Hitzestau...
  14. Wyatt

    Gewinnspiel Juni 2021 | PIZZA, FLAMMKUCHEN inkl. Abstimmung

    Nun da Reihe ich mich doch gerne in die schon schönen Pizzenbilder mit meinem Beitrag mit ein ;) Pizza aus meinem Beefer mit Drehteller und Klappe davor. Rezept... Vorteig aus 200g Wasser 0,2g Hefe und 200g Pizzamehl Tipo 00 Ca. 15 Std abgedeckt bi Zimmertemperatur stehen lassen...
  15. Wyatt

    Piratenbesuch

    Sehr sehr geil :lecker: die Fischsuppe hätte ich zwar ausgelassen aber bei dem Rest wäre ich gerne dabei gewesen :thumbup:
Zurück
Oben Unten