Aktueller Inhalt von Wyatt

  1. Wyatt

    ZKSHGSPTSNZKB-Auflauf in herbstlichen Farben

    OK. dann wird das langsam lästig ;) Nach dem zweiten Abend friere ich ich lieber ein bevor mir es zum Hals raushängt :prost:
  2. Wyatt

    ZKSHGSPTSNZKB-Auflauf in herbstlichen Farben

    Dachte ich mir ;)
  3. Wyatt

    ZKSHGSPTSNZKB-Auflauf in herbstlichen Farben

    Sehr schön schosch ich glaube da hätte ich trotz " Zuchini " gerne mal probiert :sneaky: (y)
  4. Wyatt

    Pizza halbgeback vs. Teigling aus der TK

    Die grüne Seite gefällt mir auch am besten (y) Mit eingefrorenen Teiglingen bin ich nicht so glücklich und mache sie lieber frisch :sneaky:
  5. Wyatt

    Bäckerei Spooner

    Gefällt mir gut (y) bist aber etwas sparsam mit den Rosinen umgegangen ;)
  6. Wyatt

    Mein heutiger Teller

    Waren von gestern noch zwei Burger Paddy über dazu Bratkartoffeln und Spiegeleier :lecker: auf den Eier zu sehen und auch auf den Bratkartoffeln ist noch Knobi drauf :yo:
  7. Wyatt

    Abstimmung Gewinnspiel Spetember

    Schosch alle guten Dinge sind 3 also ran an die Buletten bzw den Auflauf :ROFLMAO: und herzlichen Glückwunsch von mir (y)
  8. Wyatt

    Mein heutiger Teller

    Bei mir gab es heute vier Pizzen aus dem Koda16 mit Biscotto Stein. Guten Appetit :lecker:
  9. Wyatt

    Mein heutiger Teller

    Saulecker, sabber (y)
  10. Wyatt

    Champignonpfanne

    Sehr lecker Torsten, macht richtig Appetit :lecker:
  11. Wyatt

    Auch wieder gebacken

    Kenne ich irgendo her Torsten :LOL: schöne Backergebnisse (y)
  12. Wyatt

    SchweineBauch vom Deutschen Hot

    Hätte mir auch sehr gut gemundet :lecker:
  13. Wyatt

    SV und HTG

    Ah vielen Dank, scheint ein Insider zu sein ;) war mir so nicht bekannt :sneaky: Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus (y)
  14. Wyatt

    Draussen backen rockt🤘.

    Ich auch :lecker:
  15. Wyatt

    SV und HTG

    Soderle :sneaky: Ich kucke jetzt zum 3ten mal hier rein und weiß immer noch nicht was " HTG " ist :unsure:
Oben Unten