Porchetta

cook95

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.848
Punkte Reaktionen
5.622
Da ich grade gelesen habe das man mich vermisst (ist halt alles etwas viel mit dem Social Media Gedöns🤷🏼‍♂️), poste ich doch mal was vom Wochenende.😉

Porchetta wollte ich schon lange mal machen😋
Schwarte am Vortag mit einem spitzen Messer punktiert und mit Salz eingerieben.
Am nächsten Tag aufgeschnitten und ein paar Zentimeter vom Fleisch abgeschnitten weil ich wollte das die Rolle nach dem Wickeln nahezu geschlossen ist.
Thymian, Rosmarin, Oregano, Knoblauch und etwas Salz in einen Mixer und anschließend damit das Fleisch eingerieben.
Gerollt und ab auf den Spieß.
Nach ungefähr 3,5 Stunden war es perfekt😁🤤
 

Anhänge

  • IMG_2358.jpeg
    IMG_2358.jpeg
    210,1 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_2342.jpeg
    IMG_2342.jpeg
    203,9 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_2343.jpeg
    IMG_2343.jpeg
    264,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_2346.jpeg
    IMG_2346.jpeg
    178,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_2360.mov
    12,5 MB
  • IMG_2364.jpeg
    IMG_2364.jpeg
    175,8 KB · Aufrufe: 17
Einfach nur klasse. Porchetta steht bei mir auch schon ewig auf der Liste. Deines sieht richtig klasse aus 👍👍👍
 
Da ich grade gelesen habe das man mich vermisst (ist halt alles etwas viel mit dem Social Media Gedöns🤷🏼‍♂️), poste ich doch mal was vom Wochenende.😉

Porchetta wollte ich schon lange mal machen😋
Schwarte am Vortag mit einem spitzen Messer punktiert und mit Salz eingerieben.
Am nächsten Tag aufgeschnitten und ein paar Zentimeter vom Fleisch abgeschnitten weil ich wollte das die Rolle nach dem Wickeln nahezu geschlossen ist.
Thymian, Rosmarin, Oregano, Knoblauch und etwas Salz in einen Mixer und anschließend damit das Fleisch eingerieben.
Gerollt und ab auf den Spieß.
Nach ungefähr 3,5 Stunden war es perfekt😁🤤
OWG (Oh, wie geil)
Bauch? oder welches Fleisch hast Du genommen?
 
Wie ich an anderer Stelle bereits schrieb.....: Phantastisch (y) (y)

Porchetta habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Thnx for reminding me.....

BTW: Schön, mal wieder etwas aus Willich zu lesen; welcome back to the roots.....:piratebiggrin:
 
Hi Mike, schön mal wieder von Dir zu hören und zu sehen.

Geiles Porchetta haste da gezaubert.

:homer:

Machste dann auf'm OT für uns ALLE....👍🏻💪🏻👌🏻😂😂
 
Zurück
Oben Unten