Gewinnspiel Februar 2024 | Gut verhüllt mit Blätterteig

Gut verhüllt mit Blätterteig

  • Sir Kuddel mit Variationen von Leberkas-Blätterteig-Schnecken

    Stimmen: 5 31,3%
  • bbuk mit einer Art von Quiche

    Stimmen: 1 6,3%
  • DonGeilo mit Smoky Chicken Pie

    Stimmen: 7 43,8%
  • schosch mit Weißwurst-Taschen & Dessert-Teilchen

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Am Dienstag kam die Post als ich leider nicht da war. Ich hatte ja schon ein Paket von @lordschelm erwartet, der mir ein paar Tage vorher Bescheid gegeben hat, dass er da etwas losgeschickt hat. Gestern bin ich dann zur Post um das verpasste Paket abzuholen. Zu meiner Überraschung bekam ich dort nicht nur das erwartete Paket von @lordschelm sondern auch noch ein zweites Paket ausgehändigt; und zwar von @schosch
Ich wusste nicht, dass er auch schon etwas auf den Weg geschickt hat. Es hat mich natürlich wahnsinnig gefreut, so quasi noch einen letzten Gruß zu erhalten.
Zu Hause habe ich dann die beiden Pakete ausgepackt. Das vom Schelm enthielt eine Flasche Gin, das von Schosch zur Abwechslung mal keinen Krug, sondern zwei passende Gläser.
Vielen Dank an @lordschelm für den Gin.
Bei nächster Gelegenheit werde ich dann einen auf Schosch trinken.

Mach bitte zwei draus. Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich zum anstoßen vorbei kommen. Hat er verdient 👍👍👍
Und genieße deinen Siegestrunk 🥰🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten