Suchergebnisse

  1. Jever

    Rotiertes Markt-Hähnchen

    Rotiertes Markt-Hähnchen - Ich habe fertig! Morgen Abend wollen wir die Nachbarn zum Grillen einladen, welche von einer Kurzreise zurück kommen. Nachgedacht und auf Hähnchen von der Roti gekommen.. Also habe ich heute 2 frische Hähnchen vom Markt gekauft. Kräuter aus dem Garten geschnitten...
  2. Jever

    Carsten allein zu Haus... Steaks Pur!!

    Da ich drei Tage Strohwitwer bin, habe ich heute morgen ein paar vakuumierte Hüftstücke aus dem Froster zum Auftauenn geholt.. Ab zur Arbeit - und den ganzen Tag hat es mehr oder weniger geregnet..:cloud: Zu Hause um 1815Uhr und siehe da - Regenloch. Also sofort den Pantera angeschmissen...
  3. Jever

    Putenkeule mit neuem Brenner/Anzünder

    Hallo zusammen, heute möchte ich Euch von meinem neuen Anzünder berichten, dem Tatonka Spiritusbrenner. Um es vorwegzunehmen, mit das Beste an Zubehör, was ich mir zum Grillen gekauft habe! Zum Grillen sollte es eine Putenkeule aus dem Froster geben. Die habe ich zwei Tage vorher rausgeholt...
Zurück
Oben Unten