Suchergebnisse

  1. camper

    Französisches Entrecote

    Zwar schon einige Tage her, möchte es euch aber nicht vorenthalten. Da unser Campingplatz gleich neben dem schönen Elsass liegt und wir öffters zum Einkaufen rüber fahren, haben wir mal diese drei schönen Stücke mitgebracht und vergrillt. Man achte auf den kg Preis. Drei wunderbare Stücke...
  2. camper

    Steak vom Strauss.

    Ist schon ein paar Tage her und hatte es auch in einem anderen Forum, nein nicht das grosse, gepostet. Der eine oder andere mag sich vielleicht daran erinnern. Jedoch die jenigen die dies noch nicht gesehen haben, möchte ich es nicht vorenthalten. Habe mir auf einer Straussenfarm mal Steaks...
  3. camper

    Grillen in Mexiko, einfach genial

    Auch wer kein spanisch spricht sollte sich dies Video mal anschaun. http://www.youtube.com/watch?v=G1c2zRYDiGE&NR=1&feature=fvwp Mods, sollte ich hier verkehrt sein bitte verschieben oder kein You Tube erlaubt sein bitte löschen.
  4. camper

    Dorade auf der Salzplanke

    Habe mir mal ein paar Salzplanken gegönnt. Doraden mit gefüllten Kartoffenl auf der Salzplanke aufem Grill. Auf der Platte. Die Doraden habe ich nur 30 min. mit Olivenöl und Thymian mariniert, ohne jegliches Gewürz, innen noch Petersilie, Basilikum und Oregano. Was muss ich sagen, die...
Zurück
Oben Unten