Suchergebnisse

  1. Outlaw

    Ich wurde heute zum Burgermeister von Köngen gewählt

    Na, da wird der Ruf nach einer Burger-Versammlung doch bestimmt schnell laut. Wenn Ortsfremde auch zugelassen werden, dann gib bitte an dieser Stelle laut.
  2. Outlaw

    Pochiertes Ei auf geräuchrtem Camembert

    Phantastisch (y) (y) (y)
  3. Outlaw

    Involtini-Spieße mit Spargel

    Sehr schön gemacht (y)
  4. Outlaw

    Lachsburger

    Bei Dir gibt es jetzt nur noch Edelburger (y) (y)
  5. Outlaw

    Lamm-Moussaka-Burger mit Süßkartoffelbrötchen

    Mein lieber Kokoschinski........das war bestimmt eine Geschmacksexplosion.
  6. Outlaw

    bratheringe

    Bräsäring..........:rofl::Muhahaha: I break together
  7. Outlaw

    bratheringe

    Aaaah.......ich liebe sie :love: Zubereitung allerdings nur in der Außenküche.
  8. Outlaw

    Rinderfilet gedeckt

    Was ist passiert Hennes.....?? Als das Steak in der Pfanne lag, runter in den Keller noch´n Bier holen? ;)
  9. Outlaw

    Pannfisch zu Ostern

    :love::love::love::love::love:
  10. Outlaw

    Hähnchengeschnetzeltes Zürcher Art

    Regenwetter?? An der Abbruchkante in Lützerath nix seltenes, oder? :piratelol: :pir_arr: Dein Gericht sieht sehr lecker aus (y)
  11. Outlaw

    Piraten OT 2024 vom 14. bis 16. Juni in Neudorf

    Wie jetzt: Tagesgast......???
  12. Outlaw

    Herziger Reis-DOpf mit Pilzen

    Herzallerliebst (y) Putenherzen hatte ich noch nie; danke für´s anfixxen..... meinen DO im Ei allerdings auch noch nicht..........Peter, Deine Neigungen ängstigen mich :oops: :pir_arr:
  13. Outlaw

    Speck

    Addicted to Carbonara: Diese Variante sieht phantastisch aus und ich hätte sie gerne probiert.
  14. Outlaw

    Ananasplanke Karibisch/Griechisch mit Bärlauch

    Endlich mal wieder ein Beitrag vom Onkel und dazu noch so inspirierend (y)
  15. Outlaw

    Auch heute wieder Sonntags-Pizzen

    Die sehen sehr gut aus!
  16. Outlaw

    Hühnchen-Garnelen-Laksa

    Wenn Du noch ein Tellerchen für mich hast, dann halte ich dir auch beim Orthopäden die Hand :piratebiggrin:
  17. Outlaw

    Ein kleiner Burgunderbraten

    Na, so einen "Besuchtag" würde ich mir auch gefallen lassen.
  18. Outlaw

    Dorade mit Grillgemüse

    Nun, damit läutest du offiziell den Sommer ein.........:giggle:
  19. Outlaw

    Thai Red Curry mit Garnelen

    Diese Geschmacksvielfalt kann man nur erahnen. Dieses Curry hätte ich gerne mal probiert.
  20. Outlaw

    Nudelpfanne mit Garnelen

    Huuii......das ist genau meins (y) (y) (y) Aber beim Leffe bin raus :(
Zurück
Oben Unten