Suchergebnisse

  1. fetter hund

    Ein wenig Lachs

    War bei dem Wetter das beste
  2. fetter hund

    3 Stück waren Lecker

  3. fetter hund

    Winterzeit ist auch Haxenzeit

    1,2kg waren die Haxen ,4,5h bei ca.150 Grad. Waren super knusprig und das Fleisch irre saftig.
  4. fetter hund

    Bei kack Wetter Burger

    Bei 3 Grad schmecken Burger erst recht:)
  5. fetter hund

    Schweinefilet und Hamburger

    Auch bei kühlen Tagen ,muß was auf den Rost. Lecker war es ,so wie eh und jeh:piratethumbs:
  6. fetter hund

    Mal wieder Haxen aus Borken

    Man,wat waren die lecker.
  7. fetter hund

    Mal wieder Burger vom Säulengrill

    Auch Burger vom Säulengrill schmecken immer wieder.
  8. fetter hund

    Haxen im Herbst

    Hatten vor 2 Wochen Haxen gemacht und dachte stell mal ein paar Bilder rein, weil ich schon wieder Hunger drauf bekomme. #
  9. fetter hund

    Club Steak und mehr

    Heute gab es mal wieder eine Kleinigkeit von jedem
  10. fetter hund

    Hähnchenburger mit Ruccola

    Die Burger haben wir nach @General seiner Idee gemacht. Durften vor einigen Wochen mal in den Genuss kommen ,diese Burger von ihm zu essen. Einfach nur geil,schmecken fast besser als die Rinderburger. Giesebert noch mal Danke dafür.:piratethumbs:
  11. fetter hund

    Weil Burger immer gehen

    Weil die Dinger immer gut schmecken ,gab es mal wieder ein paar.:piratethumbs:
  12. fetter hund

    6 auf einen Rost

    Gute Zeit um mal wieder Haxen zu machen,wir hatten richtig Bock drauf, hier das Resultat. Kerle war das lecka:piratethumbs::piratebiggrin:
  13. fetter hund

    Warmhalterost für XXL Smoker gesucht

    Moin Moin Piraten, bin auf der Suche nach einem Warmhalterost für eine Chinabüchse-Smoker XXl http://www.ebay.de/bhp/smoker-xxl. Habe diesen neu für 20 € geschossen ,leider ohne Warmhalterost. Hat jemand eine Idee ,wo ich den einzeln her bekomme,habe diesbezüglich nichts gefunden.
  14. fetter hund

    Miesmuschel immer gerne

    In Monaten der mit R endet gibt es bei uns immer Miesmuscheln,hier mal ein paar Bilder von uns.
  15. fetter hund

    Fleisch vom Säulengrill

    Samstag gab es mal nach langer Zeit auch was vom Säulengrill. Einfach und gut. Lecker auch der Kartoffelsalat mit selbst gemachter Mayo.:piratethumbs:
  16. fetter hund

    Rips für Freitag

    Heute schon mal die Ribs ,für Freitag eingelegt. Sie sollten bis dahin schön durchgezogen sein.
  17. fetter hund

    Haxen immer lecker

    7 auf einen Streich lagen 3,5 h bei ca.150 -170 Grad auf dem Rost War der Knaller schlechthin :piratewink:
  18. fetter hund

    Mal wieder ein paar Bilder von mir

    Auch bei diesen Wetter wieder gesmokert und es hat geil geschmeckt.
  19. fetter hund

    Oster-Burger

    Burger gehen schnell und schmecken ja immer:piratebiggrin:
  20. fetter hund

    Kleiner Hunger

    Für den kleinen Hunger eben mal so :piratewink:
Zurück
Oben Unten