0,7L Dutch Oven Halter

Westwood-BBQ

0
Öfters hier
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
37
Hier mal ein kleines Preview Pic von meinem Dutch Oven Halter. Paar werden es vielleicht schon gesehen haben ;)

Platte für die Kohle ist Höhenverstellbar, Rückwand kann bei Bedarf auch rausgenommen werden

935906_638669382829665_670332512_n.jpg
 
Schick! Hat die Kohleplatte auch eine Wandung, damit die Asche damit gleich entsorgt werden kann?
Wie sieht's mit nem Windschutz für die oben liegenden Kohlen aus?
 
Windschutz wird noch länger für oben,
Wandung hat das Blech leider nicht, ist aber noch machbar
 
Hiho hier tut sich wieder was

Hab einen neuen Prototypen gebaut. Dieses mal alles ohne Schweißnähte und somit platzsparend transportabel.
Leider sagt meine tapatalk App das ich hier keine Bilder hochladen kann deswegen leider erst morgen wenn ich am Computer bin :)
 
ImageUploadedByTapatalk1386101711.154955.jpg

Oha es klappt doch

Das ist er der Westwood BBQ Dutch 'n go 😊
Bessere Bilder doch jetzt noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut dass ich so kleine DO niemals haben werde, sonst bräuchte ich dafür ein solch hübsches App :piratethumbs:
 
Sehr schick!

Wenn ich nicht schon einen DO Halter hätte, könnte ich glatt schwach werden...


Gruß,
Sascha
 
sowas ähnliches für einen einzelnen Do wäre doch auch cool oder ? hm die ide e und ausführung find ich klasse. :piratethumbs:
 
hab bisher nur nen petromax ft9 . wollt den ma testen ob er in meinen alten thüros geht :D dann hätte ich ne prima feuerstelle damit :D
 
Schick, gefällt mir. Kann man das Teil denn nun bei dir kaufen? Und wenn ja, wie teuer? :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten